Wie wird der Hund zum Gastgeber??
-
-
Wie übe ich mit Fibi, dass sie ihre Freundin in ihrem Beisein Wasser trinken lässt?
Mit einem zweiten Napf geht es auch nicht. Sie ist schon aufgeregt, wenn es die gleiche Wasserflasche ist - unterwegs z.B.
Dabei kennen sich die Hunde seit Monaten und spielen supertoll zusammen.
Knochen geht, wenn beide einen haben und sie nicht schneller fertig ist. Sonst meint sie, Kiras Knochen würde ihr auch noch zustehen.
Bei Kira hingegen stürzt sie sich sofort auf deren Futternapf, aber wenn Kira das gleiche bei Fibi probiert, wird böse geknurrt. Fibi ist etwas größer und vermutlich ranghöher. Sie sind aber gleich alt, ca. 8 Monate.Danke für die Tipps, vg zunjes
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Verbiete ihr doch einfach das zicken

-
joa, Hund anleinen, Fuß sitzen lassen und wenn sie zum Wasser will, um den anderen anzuzicken oder knurrt etc. meckern
ich bekomme vielleicht einen drüber, aber meiner Meinung nach bist DU der Chef (sollte zumindest so sein) und hast daher zu entscheiden, wer welches Wasser trinken darf
-
Zitat
ich bekomme vielleicht einen drüber, aber meiner Meinung nach bist DU der Chef (sollte zumindest so sein) und hast daher zu entscheiden, wer welches Wasser trinken darfVon wem bekommst Du einen drüber? Ich finde, Du hast völlig Recht. Meine Zicke ist auf den Hundeplatz manchmal auch so. Dann schick ich sie weg und lass den anderen saufen. Erst dann darf sie wiederkommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!