Pflegehund - frisst nicht
-
-
Naja, vielleicht bekommst du die Kleine in den drei Monaten ja ein bisschen schlanker. Hoffentlich gefällt das dann der Besitzerin und sie
versucht das Gewicht dann zu halten. Zu dicke Hunde werden schneller Krank (Arthrose, Diabetes etc). Gib ihr einfach etwas weniger als sonst, das wird sie verkraften, und mehr Bewegung
Hast mal ein Foootooo? 
-
29. Juli 2008 um 10:45
schau mal hier:
Pflegehund - frisst nicht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja hab n foto, versuche mal wie ich das hier hochladen kann.
..
aber wie geht das? -
Schick es mir per Email : ) dann mach ich das für dich

-
Zitat
ja hab n foto, versuche mal wie ich das hier hochladen kann.
..
aber wie geht das?Musst das bild hochladen und dann der link vom hochgeladeten Bild ins Forum einfügen, fallst du ihn gleich direkt einsetzen will setzt du ihn in die
Klammer also den Link^^.
Fallst du ne seite ohne Werbung willst klikste hier -> http://forumupload.fo.funpic.de/upload/Da kannste bild uploaden und dann gleich unten den BB Code für ein Forum kopieren und einsetzen ohne noch was zu schreiben^^.
Hoffe du hast es verstanden Falls net kannste immer noch Fragen -
hi aussi-welpe
danke für den link, aber das bild is zu groß z. hochladen... :motz: -
-
Probier es mal mit dieser seite: http://www.directupload.net/
Dann kopierste entweder den Link der bei 2. steht oder bei 4. und fügst in ein^^.
-
So ists einfacher
Hab sie mal schnell hochgeladenGanz schönes Würstchen, die Kleine

Aber echt ne Süße!!!
-
Warum trägt denn der Hund so ne schreckliche Halskette?
Für so nen quirligen Jacky ist sie wirklich zu dick. Da kommt der Wellness-Urlaub bei Dir bestimmt gut.
VG zunjes
-
Was ist denn an der Kette so schlimm?
Meine Hunde tragen auch solche Ketten...
Ich find es sieht gut aus!
LG Ulli -
ich habe auch nix gegen die kette

aber echt riesendimesnionales würstchen

achso, sie hat bis jetzt immer noch nix gefressen, trotz toben im stall...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!