Was hat mein Hund..?

• Hallo,

Was könnte mein Hund haben ich weiss es ist schwer..

Diese Nacht fing er an zu KR** nur Wasser
    Er schmachst so komisch liegt es am Magen..?
    oder am Wetter..

Fressen tut er..Spielen will er..Trinken tut er auch..
    Kamielen tee gib es auch schon

• Sorry, aber bei der Beschreibung kann sicher keiner etwas genaues sagen. Das kann und sollte eigentlich sowieso nur der TA, wenn es schon seit gestern ist und du heute noch nicht dort warst, solltest du morgen dann mal gucken lassen. Muss ja nichts Gravierendes sein, kann aber!

• Zitat

Sheena meint, dass der Hund Wasser erbrochen hat und immer Schmatzgeräusche macht.

LG, Friederike, die ihr Geld auch mit Übersetzen verdient

Oh, jetzt, wo mans weiß... Vielen Dank. :ops: Würde also in diesem Fall auch dringend zum TA-Besuch raten.

• War es nur Wasser oder gelblich eingefärbt? Gelbe Farbe deutet auf Magensäure hin. Dann hätte der Hund zu wenig gefressen.
    Leichte Schmatzgeräuche macht meine Hündin auch kurz vorm Einschlafen.

• Ich kenne Schmatzgeräusche von Arthur auch, wenn ihm übel ist. Das unterscheidet sich schon deutlich von den Einschlaf- und Wohlbefind-Schmatzern, klingt eher so wie Speichelkauen, er sabbert dann auch.

• Hallo,

Sry es wollte Schmatzen heissen

Wir kommen von TA

Wir waren ja an der Nordsee Cesar hat zuviel Salzwasser geschluckt
    Ihn war schon den ganzen tagen schlecht..doch vorgestern kam es raus...
    Ob einer den wasserkahn auf macht..
    es war sehr viel..

Er bekommt jetzt starke Tabl..
    Wenn die tabl weg sind..frisst er wieder alles mist..um die darmflora aufzu bauen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!