Was hat mein Hund..?
-
-
Hallo,
Was könnte mein Hund haben ich weiss es ist schwer..
Diese Nacht fing er an zu KR** nur Wasser
Er schmachst so komisch liegt es am Magen..?
oder am Wetter..Fressen tut er..Spielen will er..Trinken tut er auch..
Kamielen tee gib es auch schon -
28. Juli 2008 um 19:06
schau mal hier:
Was hat mein Hund..? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sorry, aber bei der Beschreibung kann sicher keiner etwas genaues sagen. Das kann und sollte eigentlich sowieso nur der TA, wenn es schon seit gestern ist und du heute noch nicht dort warst, solltest du morgen dann mal gucken lassen. Muss ja nichts Gravierendes sein, kann aber!
-
Was ist "KR**"? Und "schmachst"? Sorry, verstehe das Posting nicht.
-
Sheena meint, dass der Hund Wasser erbrochen hat und immer Schmatzgeräusche macht.
LG, Friederike, die ihr Geld auch mit Übersetzen verdient
-
Zitat
Sheena meint, dass der Hund Wasser erbrochen hat und immer Schmatzgeräusche macht.
LG, Friederike, die ihr Geld auch mit Übersetzen verdient
Oh, jetzt, wo mans weiß... Vielen Dank.
Würde also in diesem Fall auch dringend zum TA-Besuch raten. -
-
War es nur Wasser oder gelblich eingefärbt? Gelbe Farbe deutet auf Magensäure hin. Dann hätte der Hund zu wenig gefressen.
Leichte Schmatzgeräuche macht meine Hündin auch kurz vorm Einschlafen. -
Ich kenne Schmatzgeräusche von Arthur auch, wenn ihm übel ist. Das unterscheidet sich schon deutlich von den Einschlaf- und Wohlbefind-Schmatzern, klingt eher so wie Speichelkauen, er sabbert dann auch.
-
Hallo,
Sry es wollte Schmatzen heissen
Wir kommen von TA
Wir waren ja an der Nordsee Cesar hat zuviel Salzwasser geschluckt
Ihn war schon den ganzen tagen schlecht..doch vorgestern kam es raus...
Ob einer den wasserkahn auf macht..
es war sehr viel..Er bekommt jetzt starke Tabl..
Wenn die tabl weg sind..frisst er wieder alles mist..um die darmflora aufzu bauen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!