Boahhhh ich könnt platzen!!!!

• Zitat

naja aber die stahlkappen sind doch oben und nich unter den schuhe ^^

Ja aber Stahlkappenschuhe sind meistens auch um einiges schwerer und man hat automatisch einen festeren Schritt
    Ist jedenfalls bei meinen Sicherheitsschuhen so und bei meinen Kollegen auch

• Zitat

Ja aber Stahlkappenschuhe sind meistens auch um einiges schwerer und man hat automatisch einen festeren Schritt
    Ist jedenfalls bei meinen Sicherheitsschuhen so und bei meinen Kollegen auch

ja das tut schon weh (aus eigener erfahrung) aber das tut es allgemein bei einem ca. 70-80kg schweren mann ^^

LG

• Zitat

ja das tut schon weh (aus eigener erfahrung) aber das tut es allgemein bei einem ca. 70-80kg schweren mann ^^

LG

Ja aber dann noch mehr*gg* Da kann selbst ne 45 kg Frau verdammt Aua machen :D

• Hi,

ich fahre mit meinen Minis auch viel Bahn und Bus. Aber man muss auch wirklich selber dafür sorgen, dass die Hunde nicht getreten werden, denn nicht jeder Fahrgast guckt den Boden nach Hundepfoten ab ;)

Und viele rechnen eben auch nicht mit Hunden in der Bahn.

Meist bin ich es sogar selber, der den Hunden auf die Pfoten steigt, weil der Busfahrer mal wieder meint, er könne fahren, als hätte er keine Fahrgäste. :motz:

• Zitat

Meist bin ich es sogar selber, der den Hunden auf die Pfoten steigt, weil der Busfahrer mal wieder meint, er könne fahren, als hätte er keine Fahrgäste. :motz:

Kenne ich! Ist mir auch sehr oft passiert als ich noch in H gewohnt hab und tägl. mit Bus und Bahn unterwes war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!