!Münster! 1 mal in der Woche treffen.
-
-
Hey,
was haltet ihr davon wenn man in MS einen Treffpunkt ausmacht und z.B. sagt,
Jeden Sonntag um 12 Uhr am Aasee oder im Truppenübungsgelände treffen.Kann jeder frei entscheiden ob er kommt und hat immer einen Termin wenn man Zeit hat.
Vorschläge sind gerne willkommen bzw was haltet ihr davon überhaupt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Da ich vielleicht bald nach Münster ziehe kannste mich schonmal vormerken.
Dann weiß ich gleich wo die tollen Gassi-Gebiete sindWie alt ist dein Tyson denn?
-
1 Jahr un 3 Monate
-
Hallo!
Ich betreibe in Münster eine Hundeschule! Wir treffen uns auch zu gemeinsamen Spaziergängen!
Edit: Werbung, Werbung, Werbung ...
-
... in hiltrup gibts dann noch diverse wege an den kanälen entlang...
die kanalinsel!!
...uuuuuuund!! wir haben den steinersee
aasee ist mir persönlich sonntags mittags zu überfüllt, aber vllt bin ich da auch nicht mehr auf dem laufenden...
-
-
Hallöchen,
mmmh...der Steiner See ist echt super, nur lassen wir unseren Hund dort im Moment nicht mehr baden, da dort ein Blaualgenproblem ist! Ansonsten ist die Hohe Ward super!
viele Grüße, tigerente -
Hallo!
Ich wäre auch sehr interessiert an solchen Treffen - da mein Hund unheimlich gerne mit anderen spielt und tobt (evtl. kommt bald noch ein zweiter Hund dazu)!
Ich selbst komme aus Telgte, wo es auch ein paar schöne Ecken gibt und das Panzergelände ist für mich auch gut zu erreichen.
Fänd es echt schön, wenn sich so eine schöne "Gassi-Gruppe" finden könnte! -
*schubs*
-
Na dann mal viel Glück, das Ihr Euch trefft
-
es gibt neues
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!