Fehlstellung der Pfoten

• In einem andren Forum,wo ich voller stolz meinen kleinen Hund zeigte.
    Meinte jemand das Dori später mal probleme mit den laufen haben wird,"O-TON": "alle vier pfoten knicken ab gelenk ab siehtst du das nicht... ne pfote steht gerade net nach aussen"

schaut eucht die Fotos an,hat sie recht?Mein TA hat nichts gesagt,soll ich ihn mal drauf ansprechen?

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s3.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s8.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s5.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s8.directupload.net
  • Hallo,

auch ich kann keine Annormalitäten feststellen.
    Der Hund ist noch sehr jung, die Pfoten dementsprechen dick und er wirkt tollpatschig.

süüüüüss :D Dein Sohn auch

Den TA zu fragen, kann nicht schaden

• Naja, auf dem ersten Bild vielleicht. :???: Auf den anderen kann man die Pfoten ja nicht so gut erkennen.
    Da sehen die Vorderpfoten etwas "durchgedrückt" aus, aber das kannst du sicher besser beurteilen ob er immer so läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!