ich glaub ich muss mich bald von meinen schatz verabschieden
-
-
oder habt ihr einen rat für mich
filou genant filli ist 12 jahre alt und ein cavalier kingn charls spaniel er hat ein herzprop und atrosse in den gelenken das wars auch schon
heut bin ich abends von der arbeit heim gekommen da lag er da kam nicht zu mir steht nicht auf hechelt nur und schaut mich mit einen blick an der sagt ich geh bald mama ich bekomm hier bald die kiese was soll ich machen, zum doc fahren abwarten ich weiss nicht hab ihm erst mal kühlung verschafft und was zum saufen gegeben ,saufen tut er kann ihm nur warm sein oder geht es wirklich zu ende -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich glaub ich muss mich bald von meinen schatz verabschieden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieviel hat er denn heute getrunken?? Wenn er Herzprobleme hat ist er vielleicht nur dehydriert?!
Bitte fahr zum TA, ich denke da kann man sicher was machen!!!
-
hallo.warum fährst du nicht zum doc? hier wird dir net wirklich jemand helfen können...ich wünsch euch alles gute.lg
-
er trinkt immer so seine 4 näpfe und die hat er heut auch weg
also saufen tut der schon -
Aber ich denke eher dass die Symptome zeichen seiner herzschwäche sind!! genau beurteilen kann as nur dein TA - also nicht trödeln - schnell zur nächsten Klinik oder HausTA...
-
-
Fahr am Besten zum TA-vielleicht kann man deinem kleinen Liebling helfen und noch ein paar schöne Jahre geben.
Tu einfach alles, was in deinen Kräften steht.
Alles Gute!! -
Hallo,
...wenn Du Dir mal die Wetterlage derzeit ansiehst, heiss, schwül und
drückend, da bekommen selbst gesunde Menschen und Tiere Probs mit
dem Kreislauf.
Und Dein Hund hat obendrein eh schon Herzprobleme.Ich würde ihn schnellstmöglich zum Arzt bringen.
liebe Grüsse ... Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!