Welpe benimmt sich wie Rambo
-
-
jo danke medness hab von anfang an immer mitgelesen^^
aber eine frage hab ich noch wie zeige ich ihm das er nicht hüpfen soll?Er springt immer vom sofa runter und drauf und das ist 50cm hoch das mit dem ignoriern usw hilft jetzt wen auch noch sehr zögerlich.danke
mfg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe benimmt sich wie Rambo schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soll er denn überhaupt aufs Sofa?? Denn wenn er drauf darf wirds schwer ihm das drauf Springen abzugewöhnen

-
er soll weder aufs sofa noch ins bett.
Das problem ist wen ich schlafe springt er nachts mit einem satz rein ohne das ich es merke am nächsten morgen wen ich wach merke und er merkt es macht er direkt ein satz runter und das direkt auf seine ellenbogen ich will nicht das ihm schaden passiert also das er dan ED HD durch son shit bekommt.
ich danke dir das du mir helfen willst.mfg
mexx
-
achsoo, er soll gar nciht drauf

der kleine ist ganz schön schlau

vllt solltest du dich shclafend stellen und wenn er dann hochhüpft gibts ein rießiges Donnerwetter.. aber das ist halt relativ schwer - ich würde wohl einschlafen..
ne andere Möglichkeit wäre ihn nachts an seinem Schlafplatz festzubinden..
Wenn er aufs Sofa hüpft, dann würde ich ihn da auch wieder schimpfen und runterbefördern. Bzw schon beim Ansatz versuchen sein Verhalten zu unterbinden (z.B. durch Ablenken)..
Wenn er hoch springt wenn ihr nicht da seid, dann versucht mal alufolie oder sowas aufs Sofa zu legen, das Knistern erschreckt die meisten Hunde sehr!ich persönlich habs das so gehandhabt, dass Chui mächtig Ärger bekommen hat, als er das erste Mal versucht hat auf mein Bett zu hüpfen! Das hat so gewirkt, dass ers erst wieder versucht hab, als ich ein neues Bett bekommen hab, aber da gabs wieder so ärger, dass er gemerkt hat, dass es sich nicht lohnt da hochzuhüpfen!
lg Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!