Mal wieder das liebe TroFu. MUSS man öfter wechseln?

• PN ist Platinum Natural, entschuldigung, dachte das hätte sich schon rumgesprochen. :D

Wenn dein Hund doch mit dem Canidae gut klar kommt, warum willst du es dann wechseln. :???:

Nimm noch ein anderes dazu und dann wechselst du ab.
    Das ausprobieren kann dir keiner ersparen, sonst kannst du leider auch nie wissen, ob er auch ein anderes Futter gut findet. :^^:

• Hmmm, habe jetzt mal das CanisAlpha PUR bestellt.

Mir geht es darum, das Cindy immer lustloser frisst, obwohl sie es am Anfang gut gefressen hat. Weiß nicht ob die das verändert haben :???: Bei meinen Katzen ist das nämlich auch so. Haben von heute auf morgen das Felidae nicht mehr angerührt.

Und vertragen gut und schön, aber ich möchte auch nicht täglich was vorgesetzt bekommen was ich nicht mag.
    Und jetzt wo ich das NaFu aus dem Napf lasse ist sie schon Tag 5 im Futterstreik. Dann wird sie einmal wieder fressen und dann geht das von vorne los. Deswegen habe ich ja angefangen NaFu drunter zu mischen.

• Wie viel gibst du denn im Monat für Futter aus?
    Ich kenn Canidae jetzt nicht.
    Ich hab überschlagen, dass ich so auf 30 € / Monat kommen sollte, das ist halt mein Rahmen, den ich mir persönlich gesetzt habe, und dafür kriegt man halt schon hochwertiges TroFu.
    Ansonsten wirklich am besten mal n Probepack, wie gesagt, BF bieten die an.
    Hm, oder frag doch mal andere Hundebesitzer, am besten welche, die bei dir wohnen oder die du halt öfter mal siehst, dann teilt ihr euch ne Bestellung. Kauft euch nen kleinen Beutel lupovet oder so und dann kriegt jeder die Hälfte oder 1/3 und zahlt auch entsprechend. Zum ausprobieren reicht es dann so allemal.

Edit: hab grad erst gelesen, dass du schon Canis Alpha bestellt hast. Ist doch ok, gibst du halt mal das hin.
    Ich denke, das, was Hummel geschrieben hat ist richtig und wichtig zu beachten (war mir auch nicht so klar), dass es irgendwann nicht mehr ums mögen geht, sondern dass es ein Machtkampf ist.
    Aber ich denke auch, Abwechslung, dann gehts wieder.
    Klar kann es auch sein, dass sie die Zusammensetzung geändert haben.
    Aber wenn du mal 1 Tag oder 1 Woche ein TroFu gibst und dann wieder ein anderes und immer mal was zu Knabbern oder Leckerchen (einfach so oder zum Erziehen) ist doch Abwechslung drin und dann schmeckt das bisherige Futter sicher auch wieder besser :^^: .

• Also ich hole meistens die 15 kg Säcke da ich mir die Kosten mit meiner Mutter teile. Mit dem Canidae kommen wir dann bei zwei Hunden ca 2 Monate aus. Also mit NaFu zusammen sind das auch so ca 35 Euro im Monat. Plus Leckerchen.
    Wie gesagt, ich will an dem Hund nicht sparen und verzichte lieber auf andere Dinge als das meine Süße auf irgendwas verzichten muss.
    Ich geb auch gerne Geld für sie aus... :ops:
    Hab mich auch verguckt mit dem Futter. Hab nicht gesehen das es das auch in kleinen Säcken gibt. (Geistige Umnachtung) :ops:

Schade finde ich nur, das man diese guten Futtersorten fast nur im Internet bekommt.
    Ich probiere es jetzt erstmal mit dem CanisAlpha Pur.
    Ich möchte ja auch, dass es ihr schmeckt und nicht jedesmal ein Kampf kommt wenn es nur TroFu gibt, da ich ja auch nicht mehr mische.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!