"mops Elvis sucht Freunde in Teltow und Umgebung"
-
-
Hallo Ihr alle! Ich bin Elvis. Ich bin ein Mops und schon ein ganzes Jahr alt. Mein Frauchen hat sich hier angemeldet und da dachte ich mir, ich frag hier mal nach, ob in meiner Umgebung nette Hunde wohnen, die sich mit mir mal zum Spielen treffen wollen.
Ich glaub mein Frauchen würde sich freuen, wenn euer Herrchen und/oder Frauchen obendrein noch Erfahrung zum Thema Hundeerziehung hat, damit ich noch besser auf Frauchen höre (meistens klappts ganz gut, aber, wenn da ein anderer Hund kommt zum Beispiel ... dann möcht ich dort so gern hin zum spielen, dass ich mich einfach nicht darauf konzentrieren kann was mein Frauchen sagt.) und Frauchen auch noch was lernen kann. Wenn sich hier irgent ein netter Hund angesprochen fühlt, der Lust hat mit mir zu spielen und von dem ich vielleicht sogar noch etwas lernen kann ... Oh man! Das wär toll!!! Ich freu mich auf Eure Antworten.
Viele liebe Grüße von eurem Elvis!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo
Leider wohnen wir in Köln, zum Treffen zu weit, aber wir haben auch einen Mops und einenMops Mix...und wir wollen FOTOS sehen:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!