Border Collie
-
-
Brauche mal euren Rat.
Meine Nachbarin hat mir jetzt erzählt, dass Bekannte von ihnen einen halbjährigen Border Collie verschenken wollen, weil plötzlich einer aus der Familie eine Allergie bekommen hat. Die wollen den armen Hund jetzt so schnell wie möglich los werden.
Ich hab die Befürchtung, da sie den Hund verschenken wollen, das er eventuell in die falschen Hände fällt. Ich würde ihn sehr gerne aufnehmen, aber da ich noch zu Hause wohne und wir schon drei Hunde haben kann ich das nicht machen. Dazu kommt das ich arbeite und nicht genug Zeit für einen so jungen Hund hätte.
Eventuell könnte ich ihn für die Zeit der Vermittlung zu uns nehmen, aber das würde den Hund ja ziemlich aus der Bahn werfen, wenn er in so kurzer Zeit zweimal die Familie wechselt.Was würdet ihr machen? Einfach weg sehn und hoffen, das er in eine nette Familie kommt? Oder das Würmchen aufnehmen und selbst einen guten Platz suchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde den Leuten nahe legen, dass sie die Vermittlung über http://www.bordercollie-in-not.de/ machen - Du könntest auch in der Zeit als Pflegestelle agieren :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Danke da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Werd ich gleich mal machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!