Warum tut sie das

• Du schreibst, dass ihr von 8 bis halb 11 Gassi geht. Kann es sein, dass sie sich dann ziemlich zu Anfang des Spaziergangs auspinkelt und dann nichts mehr macht? Weil dann hätte man evtl. eine Erklärung dafür, dass um 1 Uhr schon eine Pfütze in der Wohnung liegt, sie hätte dann ja 5 Std. nicht gemacht.
    Oder vielleicht trinkt sie abends noch (zu-)viel Wasser?
    LG Francisca

• Neu

Hi

Schau mal hier: Warum tut sie das* Dort wird jeder fündig!

• Hi,

bei uns ist es genau umgekehrt, Napoleon meldet sich nachts bzw ist nachts sauber und macht tagsüber immer mal in die Wohnung. Da hilft nur Geduld und ggf. den Wecker stellen um den Hund rauszubringen.

BikeDog,

danke auch von mir für den Link mit den Geschirren :-). Werd da unserem Napoleon mal Eines in XS bestellen. Wollte eigentlich ein K9 haben, aber da sind mir die Teile doch bissl breit hinten. Unseren Hund würde das erschlagen :D

Lieben Gruß

Carina

• Keine Ursache Carina. Ich Kann nur empfehlen was ich selbst probiert und für sehr gut befunden habe. Alles andere wäre gefährliche Spekulation. ;)

LG Dani

• Na dann werden wir das mal probieren mit dem Nachts noch mal raus gehen. Mal sehen was es bringt!

Aber wenn wir wie im Moment von 8 bis halb 11 zb gehen macht sie regelmäßig also den ganzen sparziergang über mal hei rund mal da nicht nur einmal am anfang oder so. Aber werde das mit euren Tips mal probieren.

Dankeschön ;-)

• Büdde....so ziemlich alle Hunde hinterlassen ihre "Marke" in jeder Ecke oder jedem Busch. Kaum ein Hund hat Pinkelgewohnheiten und entleert sich mit einem mal wie ein Mensch :D

LG Dani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!