Seen und Baggerlöcher, also Badegelegenh. für Frauchen + Dog
-
-
Dann kennen wir uns. An Murphy kann ich mich erinnern. Ich war mit Lotti erst 2x bei den Fortgeschrittenen I, weil sie läufig und scheinschwanger war. Am Di wird sie jetzt sterilisiert.
Dann werden wir uns ja bald sprechen. Ich freue mich!
Lustig, uber welche Wege man sich kennenlernt. Ich bin halt immer auf der Suche nach neuen Locations für meine Hunde, jetzt sind auch noch Sommerferien und wir sind nicht weggefahren, wegen der neuen Hunde. Aber es hat ja bis jetzt nur geregnet. Gestern war ich am Eyller See, aber da hat es mir nicht so gefallen, die ausgewiesene Hundewiese war mir zu klein.
Herzliche Grüße auch von meinen drei kleinen Chaoten.
Kerstin :ua_clap:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die (Internet-) Welt ist klein
Wenn du mal an den See willst kannst du dich gerne vorher melden dann können wir mit unseren Trio´s ne Runde gehen.
Und sonst werden wir uns wohl in der Huschu sehen wenn deine maus wieder fit ist.
-
Mach ich gerne.
Wann bist Du denn so unterwegs?
-
Ich bin selbstständig und darum recht flexibel.
Meine große Runde laufe ich, vor allem im Sommer, normalerweise morgens, gehe aber auch gerne zu anderen Zeiten.
-
Ich arbeite im Moment auch nicht.
Ich melde mich bei Dir! - bist Du auch im Forum der Huschu? - wegen email-Adresse
Herzliche Grüße, Kerstin
-
-
Ich bin kein Clubmitglied, kann darum hier keine PN verschicken.
Du findest mich unter gleichem Nick in Nicole´s Forum, wenn du mir deine e-mail oder Tel. als PN gibst können wir uns kurzschließen.
-
darf ich mich mal einklinken? :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!