könnt ihr mir helfen bei der hunde suche?

• hallo ihr lieben,
    wir möchten noch einen 3. Hund, und zwar am liebsten eine franz. Bulldogge... am liebsten aus dem tierheim, oder tiere in Not etc....
    leider finden wir in der umgebung keine, weil es heisst, es ist ein modehund, und die werden zur zeit nicht abgegeben.
    was für eine aussage...unser wunsch beschränkt sich auf franz.-oder engl. bulldogge...da wir uns eine kaufen werden, dachten wir aber, dass ein hilfebedürftiger hund bevorzugt werden soll....habt ihr zufällig eine idee oder einen tipp??

komme aus lübeck, und habe auch in hamburg angerufen, aber nichts zu finden...eigentlich nur unfreundliche antworten...lg

• Hast du es schon bei Bulldogge in Not versucht? Von der Entfernung würde ich es nicht unbedingt abhängig machen wenn man so Rassespezifisch sucht.

Oder beim Zuchtverband? Auch die Züchter haben schon mal "Notfälle", also Hunde die zurückgegeben werden, vor allem wenn es gerade Modehunde sind...

• ok, vielen dank...ja frauchen möchte noch einen kleinen..es soll die rasse sein...entfernung ist nicht entscheidend..ich habe nur jetzt mal so im norden rumtelefoniert gehabt..ich meine, wenn es keine geben sollte, dann werde ich zu neugeborenen greifen,jedoch steht der gedanke "hunde in not" im vordergrund..lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!