36355 Gassi geher gesucht !!!!

  • Hallo ...


    Da wir ende des Jahres nach 36355 Grebenhain - Hartmanshain ziehen bin ich so langsam aber sicher auf der suche nach Neuen Hundebekanntschaften , da wir unsere Alten Leider dann nicht mehr so oft sehen können :(


    Hoffe hier gibt es Leute aus der Gegend ....


    Mfg Nadine & Lowo

  • Hallo!!!
    Oh, euch zieht es in den Vogelsberg???
    Was verschlägt einen da (freiwilig) hin?
    Ich wohne quasi am Fuße des Vogelsberges, aber Hartmannshain ist schon gute 20-25 Minuten Fahrt von uns weg.
    Sollte es sich mal ergeben - können wir gerne eine Gassi-Runde gehen.

  • Wir bauen da ...
    wir wollen der stadt entfliehen ... un die Baugrundstücke sind klasse =)


    Klar können wir mal machen .. kein Problem ... sind derzeit viel unterwechs ... da wir zwischen Viernheim , Gießen , Hungen , Gedern und Hatmannshain pendeln ...


    Was hast du denn für einen Hund !?


    Mfg

  • guten abend,also grebenhain erreiche ich auch so in 20 minuten,da kann man schön laufen
    schließe mich gerne an zu ner netten runde
    wir haben 2 mischlinge rüde und mädel,beide echt lieb
    wenns passt und ihr fuß gefasst habt melde dich doch einfach,wir kommen dann gerne auf ne runde

  • du weißt doch wie männer sind ;)
    wenn die fronten geklärt sind wirds bestimmt klappen
    meld dich einfach mal wenn du zeit und lust hast,bin mobil und zu allem bereit :D

  • =) ...


    ja klar ...


    Versuchn kann man es ja ...


    Hast du ICQ !? da kann man schneller mal was ausmachen =)


    derzeit sind wir öffters in Hungen (trais-Horloff) bei meinen eltern =)

  • jooo mein mann hat hier auch ICQ drauf,frag mich aber nicht nach der nummer :???:


    frag ihn nachher mal (der is mit unserm kleinen ins schwimmbad) und schreib sie dir heut abend,dann können wir gerne mal was klar machen


    freu mich schon

  • das stimmt allerdings - der stadt kann man da wunderbar entfliehen.


    werde den thread mal weiter verfolgen, weil bei mir derzeit auch renovierungsarbeiten vom haus anstehen werden und ich deshalb zeitlich nicht wirklich flexibel bin.
    aber vielleicht klappts ja und ich kann mich euch anschließen, wenn ihr dann auch fuß gefasst habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!