Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie

  • [OT] Ich bin noch nicht so ortskundig, wo genau wohnst du denn? hab versucht, dir ne PN zu schicken, aber ich bin kein Clubmitglied ;) Demnächst zieh ich um nach Jockgrim - und "organisiere" in der Südpfalz Spaziergänge, falls du Interesse hast, meld dich doch mal, würd mich freuen :smile: Mail ist info[et]hunderunde-suedpfalz.de


    Sorry fürs OT ;)
    [/OT]

  • Hi!


    Komisch- Mail geht nicht? :???: Hab Deine notiert und schick Dir dann mal was. OT ist doch sicherlich kein Problem. Melde mich dann in dem Fred wieder, wenn ich beim dm war.

  • Habe gestern gesehen, dass es hier in Hamburg einen neuen (und vllt. einzigen) DM-Markt im EKZ Hamburger Meile gibt, der auch die Dosen führt :gut: (Dabei dachte ich, DM gäbe es HH gar nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!