• Jahaa, die sind toll! Ich habe mal ne super Seite gefunden die die Windhundhalsbänder anfertigen. Traumhaft!
    Allerdings weiß ich nicht, ob Paco´s Hals nen bischen zu kurz ist für so nen Halsband!

Wegen dem Treffen:
    Mein Männe hat diese Woche, einschließlich Samstag, Mittagschicht. Ich habe also kein Auto.
    Sonntag würde bei mir gehen.
    Wie es nächste Woche ausschaut weiß ich noch nicht, Nic hat seine Schichtpläne noch nicht bekommen

• :krank: war heute morgen beim Doc ... weil Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber :schockiert: (eine Kollegin von mir ist damit locker-flockig 2 Wochen durch die Einrichtung gelaufen- Fehldiagnose ihres Arztes-, evt. hab ich mich da angesteckt :irre: . Wahrscheinlich ist es aber nur eine "einfache" Sommergrippe, 2 unserer Kinder haben seit 3 Tagen auch hohes Fieber. Nichtsdestotrotz - bis zur Diagnose (Montag) sollten Deine Sprößlinge einen hohen Bogen um mich machen ... :flucht: ...

LG,
    Anke

Bzgl. des kurzen Halses:
    http://www.halsbanden.com/ ... geh da mal unter "Klantenfotos"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!