Wie kann man nur so d...... sein?...

• Zitat

Eben!
    Das wollte ich wissen!

Ja was denn genau? Das die besagte HH Raucherin ist? Das sie 3 kids hat? Das der Hund rasiert wurde?

Das sie den Hund rasierte um so die Floehe zu bekaempfen zeugt doch lediglich von fehlendem Wissen was die Behandlung von Ungeziefer angeht, sagt aber nichts ueber den Charakter, die Behandlung der Kinder, die Hygiene im Haus oder die Intelligenz der Frau aus.

• Frischgebackene Mütter, die rauchen, sind für mich generell ein Grund zum Aufregen.

Ganz egal, ob sie mit dem goldenen Löffel geboren wurden, oder Hartz IV beziehen.

Das geht in meinen Augen überhaupt nicht.

Und zum Rest: Da dachte ich sofort an meine Nachbarin.
    Wir nennen sie auch liebevoll "Mrs. Flodder", (wegen ihres lieblichen Tonfalls und der gewählten Ausdrucksweise.)
    Die Dame trägt eine halbe Goldmine um den Hals
    und karrt scharenweise neue Klamotten in glänzenden Tütchen nach Hause.
    Aber zum Tierarzt, weil die Katze humpelt?
    Nö, warum denn.
    "Tiere heilen von allein" (O-Ton)

Ignoranz und Egoismus kennen keine monetären Schranken.

LG, Sub.

• Zitat

Frischgebackene Mütter, die rauchen, sind für mich generell ein Grund zum Aufregen.

Ganz egal, ob sie mit dem goldenen Löffel geboren wurden, oder Hartz IV beziehen.

Ich hab' als frischgebackene Mama auch ncht geraucht weil ich gestillt habe.......aber wenn eine frischgebackene Mutter die nicht stillt draussen auf der Strasse mal eine Zigarette raucht find' ich das nicht verwerflich...solange sie die Kinder nicht in der Bude vollqualmt kann's doch Jedem egal sein.

Aufregen tu' ich mich grundsaetzlich ueber Voreingenommenheit, Intoleranz und Standesduenkel.

• Ich möchte nur mal kurz einwerfen, das nicht alle Sozialschwache und Hartz IV Empfänger so sind.
    Ich rauche auch und habe nicht das meiste an Geld, aber Geld für meinen Hund ja.
    Natürlich tut mir jeder TA-Besuch weh aber soweit kommt es noch als das es meinem Hund an etwas mangelt. Da verzichte ich lieber auf was anderes.
    Leider Gottes gibt es zuviele Leute, die diese Einstellung haben, bloß nicht mit dem Hund zum TA.
    Egal ob mit oder ohne Geld.
    Ich kenn Leute die gut Geld haben und sich ne Wurmkur oder Flohmittel für den Hund ohne weiteres leisten können, aber einfach zu geizig sind um das Tier gut zu versorgen. DA bekomm ich Wut. :kopfwand:

• Subleyras: vielen Dank!
    Ich finde das mit der Raucherei wärend der Schwangerschaft/Stillzeit und der "Vernachlässigung" der Tiere auch nicht in Ordnung!

tagakm: Wie intelligent die Frau ist kann und will ich gar nicht wissen! Es geht um den Zustand der Tiere! und womöglich der Kinder! Das war alles!

• Zitat

Es geht um den Zustand der Tiere! und womöglich der Kinder! Das war alles!

Versteh' ich ja auch......aber bei sowas hilft nur sachliche Aufklaerung in nettem Umgangston mit der Frau. Sich lediglich in einem Forum darueber zu empoeren oder sich mit anderen darueber auslassen hilft dem Hund nicht weiter ;)

• tagakm und cindys Mama, ihr habt recht.
    Den Hund hilft man nicht weiter. Und vor allem, natürlich sind die Leute (mit geld oder nicht) nicht gleich!!! das war nie gemeint! Ich entschuldige mich wenn das so rüber gekommen ist! Ich wollte nur meine Meinung reinschreiben, wie es bei mir angekommen ist.
    Habt noch einen schönen Tag!

• Zitat

Ich entschuldige mich wenn das so rüber gekommen ist! !

Brauchst Du doch gar nicht......ich reg' mich auch schnell auf wenn ich sehe das Tiere nicht richtig behandelt werden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!