Fotos von unserer Kleinen

• Externer Inhalt img105.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, das ist sie! Bin ganz stolz auf mich, dass ich das mit den Bildern geschafft habe! Auf dem oberen Bild ist sie glaub ich fünf Wochen.

Hier kurz nach der Geburt (ganz rechts):

Externer Inhalt img243.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie heißt übrigens Charlotte und ist jetzt 7 Wochen alt. Letztes Wochenende habe ich sie zum dritten mal besucht. Sie ist mir schon voll ans Herz gewachsen!

Hier noch ein paar Bilder:

im Alter von 2 Wochen

Externer Inhalt img254.imageshack.us

mit 4 Wochen

mit 5 Wochen

Sie ist übrigens ein Parson Jack Russel.

Wünsche noch einen schönen Abend.

P.S. Bitte nicht wundern, wenn ich ab morgen nicht mehr antworte, bin im Urlaub

• Na hör mal, ich bin froh über die die ich geschafft habe reinzustellen :D

ts...wie war das nochmal mit dem Reichen des kleinen Fingers? :D

Nein, aber mal im Ernst: wenn sie da ist, gibt es mehr Fotos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!