zweithund

• Hm,
    ich würde sagen den erkennt man aber *ggg*
    Schöner Kerl... *schwärm*

Informier dich doch bitte zusätzlich über die Bedingungen für die SoKas bei dir...

Was? 200 € ? Für was?
    Mensch- was es für Leute gibt... :kopfwand:

• Neu

Hi

Schau mal hier: zweithund* Dort wird jeder fündig!

• Wollt des Bild mal sichtbar machen

Edit:
      Klappt aber net :D

• ja das ist das problem, denk auch das man den erkennt ^^

nur wenn ein tierarzt diesen hund als keine ahnung, mischling eingetragen hat, gilt das dann nicht?
      ich red nochmal genau mit seiner halterin wie sie das mit dem tierarzt geklärt hat und als was er nun eingetragen ist, denn seine kopfform ist jetzt schon relativ breit...

• Zitat

ja das ist das problem, denk auch das man den erkennt ^^

nur wenn ein tierarzt diesen hund als keine ahnung, mischling eingetragen hat, gilt das dann nicht?
      ich red nochmal genau mit seiner halterin wie sie das mit dem tierarzt geklärt hat und als was er nun eingetragen ist, denn seine kopfform ist jetzt schon relativ breit...

Nee das gilt nicht... Wenn das Amt es überprüft und zu dem Schluss kommt das es ein SoKa ist dann gibts Ärger...

• Sicher dich da bloß irgendwie ab...klar ich versteh das verliebt ist verliebt...aber bevor du und dann ja auch der Hund Probleme bekommt guck das du das klärst...ansonsten würde ich es auf jeden Fall versuchen dein Hund kennt ihn ja schon vom spazieren gehen...ich drücke euch die Daumen...ach und halte uns auf dem laufenden wir wollen doch wissen wie es weiter geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!