Hundefreundliche CP in Dalmatien mit Hundestrand gesucht
-
-
Guten Abend,
wir möchten Ende August/Anfang September für 2 Wochen mit unserem Yorkie nach Dalmatien auf den Campingplatz fahren.
Kann uns jemand einen Platz, möglichst mit Hundestrand empfehlen?
Wie ist es auf der Insel Pag mit Hund auf dem Camping Simuni?
Im Forum habe ich auch gelesen, dass es einen speziellen Urlaubsort für Hundefreunde in der Nähe von Zadar gibt.Gibt es dort einen Campingplatz und wie heißt er???
Danke für eure Info´s.
Kindermaisonne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundefreundliche CP in Dalmatien mit Hundestrand gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey da war ich vor zwei Jahren einfach super dort
-
Also ich kann den Campingplatz in Mali Losinj empfehlen! Waren da schon mehrmals und es ist wunderschön da! Es beschwert sich auch keiner, wenn der Hund mit ins Wasser geht. Im Gegenteil. Der Ort ist auch sehr schön und mit Fahrrad und auch zu Fuß nicht allzuweit entfernt. Man kann auch sehr schön Gassy gehen.
http://www.camp-cikat.com/deu/LG Sandra
-
Vielen Dank für eure Tipps.
Auf dem Campingplatz in Zaton waren wir schon vor einigen Jahren, allerdings noch ohne Hund aber mit unseren zwei Töchtern.
Ist wunderschön, aber ich wüßte jetzt spontan nicht mehr, wo ich auf dem Platz einen Hundestrand finden würde. Allerdings haben wir beim letzten Aufenthalt auch noch nicht bewußt darauf geachtet.Insel Cres haben wir auch schon ins Auge gefaßt. Mein Mann findet allerdings die Insel Pag mit Camping Simuni ganz interessant, da man nicht nur auf die Fähre angewiesen ist.
-
Moin.
Warum so weit fahren?
Ich kann nur Park Umag in Istrien empfehlen.lg Angelika
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!