Hundebeschäftigung zuhause

• Hallo,
    ich weiß nicht so recht, ob ich in diesem Thread richtig bin,........
    Meine 6 Monate alte Goldie-Hündin hat eine Entzündung der Wachstumsfuge und darf seit 3 Woche so gut wie nur an der Leine Gassi gehen und das auch nur kurze Zeit. Sie ist aber total temperamentvoll und einfach noch jung...................
    Das heißt, daheim dreht sie natürlich total auf. Was könnte ich daheim mit ihr anstellen um sie geistig auszulasten. Leckerlies suchen lassen machen wir schon. Gibts noch andere Tipps????

LG
    Doris

• Hey Doris!

Wie wärs wenn Du ihr Tricks beibringst? Halt solche Tricks, die nicht zu stark belasten, z.B Strümpfe/Handschuhe/Mütze ausziehen; Spielzeug unterscheiden und in eine Kiste legen...

Oder interaktive Holzspielzeuge, die findet mein Hund super!

Gute Besserung der Kleinen!

LG Tinchen

• Danke für die Tipps. Schnürsenkel aufmachen kann sie schon ganz toll ;) , das ist sicherlich noch ausbaufähig.
    Ich hoffe auch, dass es ihr bald wieder soweit gut geht, damit sie endlich wieder mit ihren Hundefreunden toben kann. Is echt doof, wenn die sich begegnen und sie darf nicht spielen. Wenn man Hunden doch nur erklären könnte, warum...................

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!