HH - Volkspark Hundeauslauffläche

• Wer kennt die Hundeauslauffläche am Volkspark und ist vielleicht dort mal unterwegs?
    Wir sind da erst seit drei Wochen ab und zu mal, die Male wo wir aber da waren, war nicht wirklich wer da, außer heute, da waren schon ein paar nette Hunde unterwegs, was meine Amy total gefreut hat.
    Deshalb auch meine Frage, wer das vielleicht kennt und auch dorthin geht und wenn ja, dann wann?

liebe Grüße

• Hallo Bihara,

ich wohne da nicht so weit weg von, allerdings war ich noch nicht dort. Ist es dort eingezäunt?

Zur Zeit meide ich eher Plätz, wo viel los ist - weil meine Kleine jetzt langsam läufig wird und das ist wenig Vergnügen dann. Aber irgendwann ist diese Zeit ja auch wieder rum....

Wie verspielt ist Amy denn? Weil ich glaube, so viel Freude werden sonst beide nicht haben, da meine eine Havaneser-Dame ist und deine sie wohl eher über den Haufen rennen würde.

Lieben Gruss

Emi

• Hallo Emi,

danke für die Antwort :)

Ja das ganze Gebiet ist eingezäunt und bietet einen schönen Auslauf und Spielmöglichkeiten.
    Allerdings hast Du Recht damit, dass Amy und Deine Maus nicht allzuviel Vergnügen miteinander hätten, da Amy für Deine Havaneserhündin doch ein wenig zu groß ist und sie auch nicht wirklich viel mit so kleinen Hunden anzufangen weiß.

Und das mit der Läufigkeit kenne ich auch, wir haben es nach der Kastration im April nun aber hinter uns :p

liebe Grüße aus Rissen
    biraha mit Amy

• hey,
    ich bin mit meinen beiden regelmäßig dort :D Emma, meine schwarze mittelgroße Pyrenee Mix Hündin, und Milu, meine kleine Bangbüx aus Rumänien :^^:
    Lg Manu

• Hallo Manu,

wir sind in der nächsten Zeit dort auch regelmäßig. Vielleicht trifft man sich da ja mal, würde mich freuen und werde mal auf die Namen achten :)

grüße
    biraha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!