Spaziergänge in Hannover, Langenhagen oder Garbsen?!

  • Hallo...!


    Ich bin auf der Suche nach Hundebegleitungen im Raum Hannover Langenhagen, Garbsen oder Seelze).
    Ich habe einen 2 jährigen Golden Retriever Rüden.
    Vielleicht hat ja jemand Lust und Interesse mal gemeinsam mit den Hunden spazieren zu gehen,
    sich die Hunde mal richtig austoben können...?

  • huhu! :winken:


    das ist ja super! endlich mal jemand, der in langenhagen um die bäume ziehen will :freude:


    ich habe einen kleine promenadenmischung, wuschel (rüde) versteht sich super mit anderen hunden.


    wie wär´s denn mal mit einem ausflug?? :jump:


    meine freundin hat übrigens einen scottie :runningdog: wir sind meist zusammen unterwegs, aber einzeln geht natürlich auch :)

  • Hallo,


    schön, dass mir doch jemand schreibt, habe schon garnicht mehr damit gerechnet!


    Ich gehe ganz gerne in Langenhagen auf dem Truppenplatz spazieren, den kennst du bestimmt.


    ...da wäre auch genug Platz für beide Rüden und ihr Revier ;-)

  • Hallo!
    Wir Drei (ich und meine beiden Hunde) kommen aus Neustadt.
    Wir sind aber auch häufiger in Langenhagen und würden dort auch gern spatzieren gehen! Ein Treffen wäre toll!

  • Hey Caro, :winken:


    Wir wohnen nördlich von Neustadt, Mandelsloh.
    Aber das macht nichts, in Luthe habe ich vor 1 1/2 Jahren eine längere
    Fortbildung gemacht und in Wunstorf bin ich ofter zum Shoppen.
    Wir könnten ja mal ein Treffen für unsere Wauzis ausmachen.


    Gruß Birgit :freude:

  • Hallo ihr lieben.


    Wollte mal hier schreiben das wir ein Treffen veranstalten am 4.6 in Hannover.


    Ort: Herrenhäuser Gärten
    Uhrzeit: 14-15 Uhr
    Verpflegung und Ausstattung selber bringen. (Decke , braucht dann nicht zu stehen. , Leckerlis, Trinken für Dich und deinen Hund und falls du hunger bekommst. )


    Adresse:
    Herenhäuser Gärten:


    Herrenhäuser Straße 4
    30419 Hannover


    Würde mich freuen wenn ihr auch kommen magt.


    Lg


    Cyndy


    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Herrenh%C3%A4user+Stra%C3%9Fe,+Hannover,+Region+Hannover,+Niedersachsen,+Deutschland&om=1&ll=52.389744,9.7017&spn=0.016369,0.046992]Karte[/url]


  • Hallo Cyndy,


    war leider sehr lange nicht mehr online und habe erst jetzt die nette Einladung gesehen.
    Wäre echt gerne gekommen!
    Vielleicht macht ihr ja noch mal ein Treffen??

  • Hallo Birgit,


    war so lange nicht mehr online, hoffe du hast immernoch Lust auf ein Treffen mit den Hunden??!!
    Am besten wäre bei diesem Wetter irgendwo wo die Hunde baden können...

  • Zitat

    Hallo Cyndy,


    war leider sehr lange nicht mehr online und habe erst jetzt die nette Einladung gesehen.
    Wäre echt gerne gekommen!
    Vielleicht macht ihr ja noch mal ein Treffen??


    Halllo Breezer.


    Ja, bestimmt machen wir noch ein Treffen.


    Vielleicht hast du ja auch Lust hier vorbeizuschauen.


    LG


    Cyndy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!