Beiträge von wuschelsunny

    ich kann dazu auch eine buchempfehlung geben, und zwar von


    rupert sheldrake
    "der 7. sinn der tiere"


    r. sheldrake ist der wohl bekannteste forscher auf dem gebiet. neu rausgekommen ist jetzt auch "der 7. sinn des menschen", was ich mir grad zugelegt habe. die bücher leben von ihren beispielen.


    (wieso hunde merken, wann der besitzer nach haus kommt, wieso hunde den tod ihres besitzers mitkriegen, obwohl dieser hunderte km entfernt ist, warum tiere sich kurz vor ihrem tod von ihrem herrchen verabschieden und dies auch untereinander tun uswusw)

    huhu! :winken:


    das ist ja super! endlich mal jemand, der in langenhagen um die bäume ziehen will :freude:


    ich habe einen kleine promenadenmischung, wuschel (rüde) versteht sich super mit anderen hunden.


    wie wär´s denn mal mit einem ausflug?? :jump:


    meine freundin hat übrigens einen scottie :runningdog: wir sind meist zusammen unterwegs, aber einzeln geht natürlich auch :)