evtl. Pilz???
-
-
Dann mal gute Besserung für Merlin und vielleicht geht es ja dann eher zum Urlaubsende hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: evtl. Pilz???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, Ich wollte mich dann auch nochmal zu Wort melden..
Mehr oder weniger bin ich (naja bzw. die Katze) ja der Auslöser für diesen ganzen Pilzmist. Meine arme Kleine scheint wirklich sehr empfindlich zu sein: Sie hat es nun über den Ellebogen an die Seite, den Fuß, das Hinterbei und auch noch über den Auge bekommen. Ich lauf ier echt schreinend im Kreis!!! :kopfwand:Gut für die Behandlung wären bei diesen Ausmaßen eigentlich Tabletten aber da diese sie Nieren schädigen können und meine Süße einen sehr sensiblen Magen hat (sie können auch auf die Verdauung schlagen) habe ich nun eine Lotion die gut zu helfen scheint (Surolan).
Jenny: Ich hoffe das es unseren Süßen bals wieder gut geht und sie endlich wieder zusammen spielen und toben dürfen. das gibt ein riesen Fest wenn sich unser Traumpaar wiedersieht

Morgen hab ich ab Nachmittag Zeit, bin erst mal bei meinen Ellis schön Mittagsessen schaufeln

Liebe Grüße an alle
Lisa und Finchen -
Hör mir auf Lisa, schöne Schei** haben wir hier. :/
Aber was wollen wir machen ausser hoffen das es bald vorbei ist....
ZitatIch hoffe das es unseren Süßen bals wieder gut geht und sie endlich wieder zusammen spielen und toben dürfen. das gibt ein riesen Fest
wenn sich unser Traumpaar wiedersiehtNa das kannste aber glauben
Und Fine bekommt dann wieder nen Anfall von Größenwahn wenn Merlin net gleich toben will
Zitat
Morgen hab ich ab Nachmittag Zeit, bin erst mal bei meinen Ellis schön Mittagsessen schaufelnWir warscheinlich auch :^^:
Kannst dich ja melden wenn du wieder da bist.
Dann komm ich hoch zu dir und wir quatschen schön bei ner Kippe und ner Tasse Cappu
-
Genauso machen wir das... Bis denne
-
Na ja, so könnt Ihr Beiden euch wenigstens noch treffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!