Anpinkeln
-
-
Hallo,
hab mal eine Frage meine Nachbarin hat einen Jack Russel Hund er ist jetzt etwa 8 monate,und wird immer Dominater und er ist auch meinem Mann ins gesicht gesprungen und wollt ihn beißen,und gestern hat er mir gegen mein Bein gepinkelt was soll das bedeuten????Er knappt auch nach Kindern,ich finde er brauch eine strengere Hand - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anpinkeln*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Hund in dem Alter probiert, wie weit er gehen darf. Grade Jack Russle und andere "Solitärjäger" brauchen da Halter, die ihnen freundlich aber konsequent zeigen, wo es lang geht.
-
Mmh, ich grübele gerade.
Was genau ist Deine Frage? Ob Du den Hund erziehen sollst, die Nachbarin oder ob es normal ist für einen unerzogenen Junghund sich etwas "wild" zu benehmen?
Viele Grüße
Corinna -
Ja, wir haben auch 2 Jackys, besonders in ihrer Flegelphase sind sie anstrengend :motz: Da muss man dann konsequent durchgreifen.
Wegen dem Anpinkeln: Habe mal gehört das, dass eine Rangunterordnung ist, d.h. das der Hund dich damit unterdrückt und seinen Rang über dir festmacht. Habs aber nur gehört, weiß nich ob es stimmt. Könnte ja stimmen, bei so einer frechen Geste...
Im Winter hatte ich mal Fellstiefel an und Jonny hat auch drangepinkelt

Liebe Grüße

-
ja meine Frage war eigendlich,was das verhalten bedeuten soll und wie sich meine nachbarin verhalten sollte in der ehrziehúng des kleinen????
-
-
Sags ihr knallhart ins Gesicht "KAUF-DIR-EIN-HUNDE-ERZIEHUNGS-BUCH!"
-
Zitat
wie sich meine nachbarin verhalten sollte in der ehrziehúng des kleinen????
na, zuerst mal sollte sie überhaupt mal damit anfangen und zwar gestern, würde ich sagen.

-
mein problem an der sache ist sie nimmt das nicht sehr ernst und wie schon oben gesagt er ist meinen mann schon in gesicht gesprungen und wollte ihn beißen..aber ich glaub mir sind die hände gebunden.und er hat jetzt schon ein kind in den finger gebissen
-
Zitat
mein problem an der sache ist sie nimmt das nicht sehr ernst und wie schon oben gesagt er ist meinen mann schon in gesicht gesprungen und wollte ihn beißen..aber ich glaub mir sind die hände gebunden.und er hat jetzt schon ein kind in den finger gebissen
ja, wenn deine nachbarin beratungsresistent ist, dann würde ich mich mal ganz schnell aus dem staub machen und keinen kontakt mehr mit dem hund dulden.
gruß marion -
ich das werde ich so auch halten..sie denk er ist gensau wir ihr 4 jähriger pinscher aber ein russel ist schon eine ecke schärfer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!