futter von fressnapf
-
-
Hallo,
habe ein paar mal in dem Thread, in dem es um den Welpenclub vom Freßnapf geht, gelesen, daß ihr das Futter das in dem Rucksack ist, nicht gut findet. Handelt sich dabei doch um das select gold junior, wenn ich mich nicht irre. Was findet ihr daran nicht gut? Und welches findet ihr aus welchem Grund besser?
Viele Grüße
Margie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier futter von fressnapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Bevor Lotte Barf bekommen hat hat sie auch immer Select Gold Junior bekommen. Sie hat es echt gut vertrage und ich finde dieses Futter echt gut.

lg Lena&Lotte
-
Das kann ich dir sagen, weil es besseres Futter zu dem Preis gibt, mit einer besseren Zusammensetzung.
Ich nehme mal an, das du dich mit diese Thematik noch nicht vertraut gemacht hast.Vielleicht liest du dich mal durch die Rubrik Fertigfutter hier im Forum
da bekommst du viele Informationen über Futter und auch die entsprechenden Links, auf was man bei einem Trockenfutter achten sollte.Solltest du nicht fündig werden, dann frage wieder und ich stelle dir die Links hier wieder ein.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!