Endlich HP aktuell!

  • Ach Kinners, endlich ists geschafft!
    Wurde ja auch langsam zeit!
    Unsere KatzenHP ist endlich wieder auf dem neuesten Stand!
    Wer will schaut nach unter http://www.Trolldomskog.de
    Das war vieleicht eine lange Wartezeit!
    Die HundeHP ist auch wieder auf dem neuesten Stand, so das mich das alles jetzt nicht mehr vom Forum weglocken kann!


    erleichterte Grüße, Kai

    • Neu

    Hi


    hast du hier Endlich HP aktuell!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ..wobei ich ja jetzt den Schwarzen ECHT schön finde ! Gibt`s von dem noch andere Bilder ??? :freude:


      Und Kai, wurde ja auch mal Zeit die Aktualisierung ! Aber bei Tanja auf der HP sind so nette Bilder (von Caria, vorallem von Shadow eins und von Akasha, Merlin und Caria (?) zusammen), warum sind die nicht auf der Seite ?
      Und sag Ilka: sehr hübsch sieht sie aus :streichel:


      LG, Caro


    • Bei Angelo ist es selten ihn in voller größe zu Fotographieren er springt wech wenn ich auf den Auflöser bin :<



      das ist unser dicker im wahrsten sinne aber wenn du Norweger züchtest eine frage was darf er mit 2 Jahren eigendlich wiegen?Sein kampfgewicht ist nämlich jetzt 7Kg

    • @ Caro,
      Die Bilder von Tanja gibts nur als Visitenkarten :lol:
      Wennste brav nachfragst, bekommste eine :lol:


      @ Karin, ja, das mit dem fotographieren, das kenn ich!
      Ein Graus!
      Aber dafür haben wir ja Gott sei Dank dat Tanja!


      VG Kai

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!