Soka Hetze

• Zitat

Wer hat denn mal Mitleid mit dem armen Kind, das sein Leben lang mit einem entstellten Gesicht rumlaufen muss????????????

:kopfwand:

alle, aber das wird dem kind nicht helfen, wenn alle netten hunde einer rasse ausgerottet werden.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Soka Hetze* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wer hat denn mal Mitleid mit dem armen Kind, das sein Leben lang mit einem entstellten Gesicht rumlaufen muss????????????

Ich habe Mitleid mit dem Kind...
      ...aber es berechtigt niemanden, zur Selbstjustiz aufzurufen.

Ehrenmorde mögen für diese Täter auch Beweggründe haben, aber sie dürfen es nicht!

Mist wo ist der Bullytest (kann mir mal bitte jemand suchen helfen :hilfe: )

Stella den machst Du mal bitte und dann frag ich Dich nochmal, glaubst Du, dass die Menschen dort draussen tatsächlich entscheiden können, ob es ein Soka ist? Selbstjustiz kann auch, wie ich schon schrieb, ein Giftköder oder eine verpackte Rasiermesserklinge sein...glaubst Du echt, dass da dann ein Zettel dran ist: Bitte nur von Soka´s fressen lassen?

Was ist mit Fiffi von Nebenan, der ein junges Mädchen in die Wade beißt, das sie ein Lebenlang Narben hat und keinen kurzen Rock oder kurze Hose trägt! Darf ich den dan auch erschiesen?

Wir leben in einem Sozialstaat...

• Hey...

also ich finde den Bericht des Redakteures auch nicht super und finde, er hätte sich diesen wirklich sparen können.

nun aber zum Thema Zuchtverbot :
      Ich sehe es auch so, dass es für die armen Tiere besser ist, wenn man ein Zuchtverbot in Kraft setzt, weil viel es wird immer wieder zu Vorfällen kommen und danach kommen wieder massenweise Sokas in die Tierheime. Einfach nur zum Wohl der Hunde, wäre das evt die beste Lösung...
      Doch was ist wenn es keine Sokas mehr gibt?
      Dann werden sich diese Perversen irgendwelche anderen Hunderassen wie Rottweiler etc suchen.
      Es sind nicht die Hunde, es sind die Menschen und an denen müsste man etwas ändern...Solange es diese Menschen gibt, wird es auch immer wieder Unfälle mit Hunden geben.

Somit müsste man also an anderen Stellen etwas verändern, vielleicht mehr aufklären und von Anfang an schauen, dass nur "ausgewählte" Leute einen Hund haben dürfen (geprüft durch verschiedene Prüfungen)....

Ich finde man könnte schon einiges verbessern in dem man :

° wie gesagt diese Prüfungen machen muss, wer keinen Wisch hat, bekommt auch keinen Hund (wie beim Führerschein)
      ° Welpenspielstunde und evt sogar der Besuch der Hundeschule sollten zu Steuervergünstigungen führen.
      ° Dann sollte das richtige Verhalten von Kindern gegen über Hunden Pflichtprogramm im Kindergarten bzw in der Vorschule sein

mehr fällt mir gerade nicht ein, aber selbst wenn, viel bringen würde es wahrscheinlich auch nichts ...

• Zitat

Mist wo ist der Bullytest (kann mir mal bitte jemand suchen helfen :hilfe: )

...

Et voila...

http://www.pitbullsontheweb.com/petbull/findpit.html

Zitat

Doch was ist wenn es keine Sokas mehr gibt?
      Dann werden sich diese Perversen irgendwelche anderen Hunderassen wie Rottweiler etc suchen.

Ich quote mich mal selbst:

Die HH's die Liebhaber dieser Rasse sind werden sich eine andere Rasse zulegen...........die "schwarzen Schafe"...dog fighters, werden sich auch anderen Rassen zuwenden...und sich einen neuen Pitbull zuechten, dafuer braucht es nur wenige Jahre den der Pitbull entstand aus mindestens 30 verschieden Hunden , die heute als Rasse registriert sind (u.a. deutsche Dogge, Bulldogge, Alano, der suesse Jack Russell....etc, pp). Also was dann? Auch weg mit den 30+ Rassen? Und danach?...........solche Verbote nutzen doch nur wirklich wenn wir alle Haushunderassen rigoros verbieten. Und selbst dann wuerde Monster Mensch sich sehr wahrscheinlich was neues fuer die Couch zuechten via Kojote, Schakal, Wolf u.a. Canoidea ..........also auch weg mit denen? Und dann? Der Rest der Carnivora? Warum all die Rassen bestrafen fuer den Irrsinn den der Mensch damit anstellt? Tierrassen zu toeten um Mensch vor sich selbst zu schuetzen ist nicht wirklich die Loesung.......ich wuerde bei den Zweibeinern anfangen aufzuraeumen zwinkern Und so gesehen brauchen wir gar keine Zuchtverbote und Rassen- und Gattungausrottungen.......Mensch wird das von selbst erledigen in ein paar Tausend Jahren, schliesslich ist er das hoechste und intelligenteste Saeugetier das ueber allen steht (denn nur diese Gattung schafft es sich selbst zu zerstoeren)

• @ Tagakm: :ua_clap: Super danke!!

@ Stella: Mach den mal bitte...

• Zitat

Hast du dir alles hier durch gelesen bevor du deine Frage gestellt hast? Und so schön :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: machst? Eher nicht oder? Weil dann hättest dir die Frage gespart!
      Sorry aber so kannst du hier nicht ankommen nach so vielen geschriebenen Seiten!

• Das glaubt ihr doch selbst nicht, dass Stella das macht... ich würde ihr eher mal nen Grundkurs in Hundekunde verschreiben...

Das Mädchen tut mir auch leid und ich finde es schrecklich, dass wieder so etwas passieren musste. Da wir hier aber in einem Hundeforum sind, darfst Du es uns nicht übel nehmen, wenn wir uns gerade über diese unterhalten oder?

• Zitat

Somit müsste man also an anderen Stellen etwas verändern, vielleicht mehr aufklären und von Anfang an schauen, dass nur "ausgewählte" Leute einen Hund haben dürfen (geprüft durch verschiedene Prüfungen)....
      .

hallo,
      bei uns ist das noch heute so. die auflagen muß man erfüllen, wenn man den hund anmeldet.

gruß marion

• Hallo liebe Hundefreunde,

ab hier klinke ich mich einmal in das Thema ein, um für mehr Solidarität für uns "Kamfhundehalter" zu werben.

Ich habe mich hier eben ein wenig eingelesen und bin über den ein oder anderen Post ein wenig verdrossen und über andere aber auch glücklich.

Vorweg an die Kritiker, die eventuell meinen, das Kampfhunde ausgerottet gehören.

Dies würde, wie einige schon bemerkt haben, nicht das Problem lösen. Da Idioten die einen Hund für Ihr Ego benötigen, egal welchen nationalen Hinergrund sie haben, auf andere Hunderassen umsteigen würden.

Vielleicht sogar auf Deine Hunderasse!?

Und was wäre dann? Dann geht der Kampf gegen unsinge Rasseverbote erneut los.

Wir, die seriösen und verantwortungsbewussten Hundehalter, sind uns sehr wohl der Problematik bewusst, das es grenzdebile Iditoten und Tierquäler gibt, die sich genau einen Hund unserer Rasse aussuchen, obwohl es absoluter Schwachsinn ist.

Wir schauen genau hin zeigen solche Leute an, kommentieren schwachsinnige Kommentare auf Youtube, veranstalten Toleranzdemonstationen, und protestieren gegen Gesetze. Doch das alleine wird uns nicht helfen! Man kann nicht alle über eine Kamm scheren. Wir brauchen vernüftige Gesetze die sich nicht gegen Halter bestimmter Rassen richtet. Wir brauchen Sachkundenachweise VOR Anschaffung eines Hundes, egal welcher Rasse. Das erspart den Tieren unnötiges Leid.

TIERSCHUTZ=MENSCHENSCHUTZ

Es werden Minderheiten hier in Deutschland geschaffen, im Namen der Pressefreiheit! Und wenn es schon soweit gekommen ist, wer ist dann der nächste? Autofahrer, Eltern, Hartz IV Empfänger oder Rentner. Die Zeiten hatten wir schon einmal. Aber eigentlich ist es ja schon soweit! Alle gegen alle? Was ist hier los?

LIEBE TIERFEUNDE ES GEHT UNS ALLE AN!

Es kann nicht sein sein das Menschen geächtet werden, wegen der Rasse Ihres Hundes. Wenn wir schon so weit sind, dann steht die Tür schon halb offen für ganz andere Leute.

Deswegen Solidarität mit allen seriösen Haltern aller Rassen. Gebt eure Meinung ab, protestiert und bezieht Stellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!