Soka Hetze
-
-
Vermutlich weil keiner dieser äußerst vernünftigen Menschen so ein Schundblatt kauft..ich ruf mal bei meinem Friseur an und frag, ob die die Ausgabe von letzter Woche haben und ob ich das Editorial haben kann... oder braucht man die gesamte Zeitschrift??
Liebe Grüße
Anna - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Soka Hetze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö, die Seite reicht, es muss halt ersichtlich sein, dass es aus der Zeitung kommt!
-
Dann geh ich jetzt mal telefonieren... mal sehen, was ich bekomme..
-
Dann bräuchte ich das auch.
Ich habe es auch nur als Ausdruck. :/
Wenn das jemand hat (mal bei Omas und Tanten nachgucken bitte!)
bitte einsammeln!Danköö!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich geh nachher auch gleich mal zu dem Friseur bei uns um die Ecke, vielleicht geben die mir was (bin allerdings kein Kunde dort :| , mal sehen, was ich krieg)... vielleicht könnten das ja einfach ein paar Leute versuchen, dann bekommen wir für alle was zusammen..
-
-
Zitat
Ich geh nachher auch gleich mal zu dem Friseur bei uns um die Ecke, vielleicht geben die mir was (bin allerdings kein Kunde dort :| , mal sehen, was ich krieg)... vielleicht könnten das ja einfach ein paar Leute versuchen, dann bekommen wir für alle was zusammen..
Eventuell könnte man es ansonsten einfach kopieren, oder
-
Was ist damit??:
Zitat von der Seite des Presserates:
Jede Person kann sich beim Presserat über Zeitungen, Zeitschriften und redaktionelle Inhalte von Online-Diensten von Verlagen, sofern deren Inhalt printidentisch ist, beschweren.
-
Zitat
Was ist damit??:
Zitat von der Seite des Presserates:
Jede Person kann sich beim Presserat über Zeitungen, Zeitschriften und redaktionelle Inhalte von Online-Diensten von Verlagen, sofern deren Inhalt printidentisch ist, beschweren.
Da müsste man direkt mal nachfragen.
Werde ich morgen mal machen.
-
Hmmm, ich denke mir mal, dass es denen wirklich darum geht, dass der Artikel auch in nem Magazin/Zeitschrift/Zeitung erschienen sein muss.
Deshalb wohl printidentisch, Patrick, wenn es Dir aber ausgeht, dann wäre es super, wenn Du nochmal nachfrägst! -
Ich habe ein gleichlautendes Schreiben erhalten und die Printkopie zurückgesendet .... mit der Antwort, daß ich für derartigen Schund nicht mein sauer verdientes Geld ausgebe ! :motzschild:
LG,
Anke - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!