• Ach so, dann darf man ja auch so jemandem in einem öffentlichen Forum wünschen, dass jemand dem mal "inne Fresse haut" oder ihn aufhängt. :)

Außerdem glaube ich nicht, dass Beschwerdemails was bringen werden und eine Stellungnahme dazu wird es - meines Erachtens nach - auch nicht geben.

Gruß,
    a.

• Zitat

Ach so, dann darf man ja auch so jemandem in einem öffentlichen Forum wünschen, dass jemand dem mal "inne Fresse haut" oder ihn aufhängt. :)

Nein. Das sollte man nicht.

Außerdem glaube ich nicht, dass Beschwerdemails was bringen werden und eine Stellungnahme dazu wird es - meines Erachtens nach - auch nicht geben.

Hat es schon gegeben.

Gruß,
    a.

• Zitat

Ach so, dann darf man ja auch so jemandem in einem öffentlichen Forum wünschen, dass jemand dem mal "inne Fresse haut" oder ihn aufhängt. :)

Es gab auch Stimmen die diese Aussagen bemängelt haben. Aber so etwas überliest du glaube ich aus Prinzip.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Eine sehr seltsame Stellungnahme hat es bereits gegeben... ob es was bringt?? Eine Bekannte von mir hat ihn angezeigt, die Polizei dort meinte, dass schon einige Leute da waren, um gegen Herrn Montel Anzeige zu erstatten...
    Ich kann auch einfach nur schauen, mich aufregen und 234834 hier was schreiben und mich beschweren - oder diesen Herrn einmal anschreiben und ihm meine Meinung sagen. Dann überlegt er sich vielleicht in Zukunft, was genau er schreibt...
    aber besser nix tun und meckern...klar, so kann man was verändern und bewirken... :kopfwand:
    Dass einige hier sauer sind, ist verständlich...dass dann unschöne Sachen gesagt werden passiert, auch wenns net ok ist. Aber das haben bereits einige geschrieben... :motz:

• Hallo,

...ich habe eine schriftliche Antwort des dt. Presserates bekommen.

Zur Bearbeitung benötigen sie noch eine Kopie des Artikels in Printform
    von mir, sowie eine eigenhändig unterschriebene Beschwerde.

Hat irgendwer von Euch dieses Editorial in Papierform vorliegen?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Hallo Patrick,

hab Dir nochmals geschrieben, reicht es nicht die Seite zu kopieren ?
    Geht z.B. mit Snagit oder FreePDF. Danach kannst Du alles ausdrucken, für mich ist das härteste das der GONG Verlag 9 Tierzeitschriften herausbringt, 2 davon speziell in Richtung Hund.

Das Portfolio von Gong kann man auf deren Homepage erschliesen.
    Evt. hat jemand ja ein ABO von den Zeitschriften des Verlags am laufen.

• Super Mist...hat irgendjemand von Euch die Aktuelle zuhause?

Hab grad mit dem Presserat telefoniert:

Fakt ist, die sind nur zuständig, wenn das ganze gedruckt wurde!

Ich habe den Artikel nur ausgedruckt!!! beigelegt.

Wenn also das Editorial nur online geschrieben wurde ist der Presserat nicht dafür zuständig. Die Dame meinte, es wird zwar dran gearbeitet, aber noch sind sie nicht dafür zuständig.

Sie meinte, es kam eine Flut von Briefen, aber leider alle nur mit dem Onlinebericht und dieser zählt beim Presserat nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!