Ja, wie jetzt?? Hermanns Nassfutter, welche Menge???
-
-
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich bin nun zurück vom Urlaub. Die Hundis haben die gleiche Menge Hermanns Reinfleischnassfutter bekommen, wie sonst Frischfleisch.
Grosser ca. 250 gr. / Mahlzeit* und die Kleine ca. 150 gr./Mahlzeit* zusammen mit Gemüse und Oel. Und sie haben NICHT zugenommen! Eher das Gegenteil. (*bei 2 Mahlzeiten am Tag)Ich glaube, mit der angegebenen Menge von 100 gr. / 10 kg. wären sie verhungert. Vermutlich reicht dies, wenn man noch Flocken oder so zufüttert. Aber nur mit Gemüse, reicht diese Menge bei weitem nicht.
LG Jena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ja, wie jetzt?? Hermanns Nassfutter, welche Menge???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist zwar zu spät - aber vielleicht trotzdem für die "Nachwelt"
Was Petra (Rehlein) geschrieben hat, stimmt bei uns! Wir brauchen DEUTLICH weniger davon als wir von Frischfleisch brauchen (die MEngenangabe der Packung käme hin - reichlich!). Als ich noch regelmäßig Dose gegeben habe, habe ich nach einer Woche "zuviel" Herrmanns direkt die Rippen nicht mehr gesehen... Also mich hat die extrem kleine Menge auch sehr "geschockt" - war aber so.
Ich denke also: Es hängt wie immer vom Hund ab! Wenn ich meinen so füttern würde wie du deine damit - dann uiuiui - bräuchte er in 2 Wochen ein neues Geschirr!
-
Zitat
Ist zwar zu spät - aber vielleicht trotzdem für die "Nachwelt"
Ich denke also: Es hängt wie immer vom Hund ab! Wenn ich meinen so füttern würde wie du deine damit - dann uiuiui - bräuchte er in 2 Wochen ein neues Geschirr!
Hmpf!! Wusste ich's doch!!! Meine kennen einfach kein Mass!!
Scheinbar haben meine einen zu hohen "Treibstoffbedarf"! Das nächste Mal sehe ich mich nach verbrauchsärmeren Modellen um.
(kleiner Scherz).
Aber so für Ferien, bin ich mit Hermanns zufrieden...
LG Jena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!