Cindys Schwester gefunden!!!! *FREU*
-
-
Hallo ihr lieben!
Bin superglücklich! Habe wieder Kontakt zu der einzigen Schwester von meiner Maus!
Wie ich schon in meiner Suche schrieb, hatten wir einen Totalausfall des Rechners gehabt und alle Adressen, Telefonnummern und Emailadressen waren weg. :/
Jetzt war ich letzte Woche in der Stadt, und mir viel ein Hund auf, der mit zwei jungen Frauen unterwegs war.
Dachte noch, meine Güte, der Hund sieht ja Körperbaumäßig aus wie Cindy, könnte glatt die Schwester sein.
Ich wollte schon weiter, aber es ließ mir keine Ruhe, vor allem, weil dieser Hund so eine interessante Farbe hatte, genau wie unser Welpe damals.
Ich fasste mir ein Herz und ging auf die Mädels zu, fragte wo sie denn den Hund herhätten.
Und siehe da, ich glaub es immer noch nicht, SIE WAR ES!!!!
Jetzt haben wir den Kontakt wieder aufgenommen und wollenmal mit den Geschwistern spazieren gehen. Hoffe das es klappt.
Bin auf jeden Fall superglücklich zu wissen das es der kleinen Maus gutgeht und habe mich sehr über viele, viele Fotosgefreut!!!Glückliche Grüße
Jessy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie cool !!!
Das freut mich aber für dich
-
Oh super
ich freu mich richtig mit
Coooooooooooool :^^:
-
Das ist ja super.
Freut mich für dich -
Das ist ja prima, da freue ich mich mit dir!! Kenne das Gefühl, jemanden wiederzufinden, habe auch erst vor kurzem Peppers Mama wiedergefunden, das war toll!
Wünsche euch viel Spaß zusammen und natürlich Fotos nicht vergessen
-
-
das ist ja total Klasse das ihr da jetzt Kontakt habt...*zwinker*
Hoffe ich habe auch bald so ein Glück und finde Wurfgeschwister oder welche aus dem Wurf davor oder danach...haupsache irgendwem..!!!Viel Spass beim Gassi gehen!!!!!
LG ELA
-
Haben uns heute getroffen! War richtig schön! Die Dunkle ist Luna. Die anderen beiden meine beiden
-
die sind ja total hübsch - alle 3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!