Hundeführerschein in Hamburg
-
-
Aha, das heißt also, alle nicht ausgewiesenen Grünflächen sind tabu? Und erlaubt ist sonst nur Straße? Das macht ja irgendwie gar keinen Sinn...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeführerschein in Hamburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ist es aber tatsächlich. Man kann nur drauf hoffen, dass noch mehr Bezirke nachziehen und ihre Grünflächen für Führerscheinhunde freigeben. Hier steht mehr:
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/…efte-hunde.html -
OK, jetzt kommt Klarheit in die Sache! Das ist mal ne Aussage, vielen Dank!
Auch wenn ich jetzt weiß, dass mir der HFS vorerst nich sonderlich viel bringt, aber vielleicht ziehen die in Bergedorf ja bald nach... (Hoffentlich
)
-
Hallo Sandra,
hoffentlich einigen die sich wirklich mal auf eine vernünftige Lösung, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, Leja ist mit der Läufigkeit durch, wird aber immer noch von manchen Rüden (Bobby, Bilbo) belästigt.
Bis bald und viel Glück bei der "Führerscheinprüfung".
-
Hallo Kerstin, das hoff ich auch. War ja im Urlaub, aber bin morgens jetzt wieder ab und an im Wald.
Ja, vor allem konnte mir bis jetzt echt keiner genau sagen, was nun erlaubt ist und was nicht. Aber gut, dass es das DF gibt... :^^:
Danke, hoffe das klappt alles am Sonntag!
Bis bald
EDIT: Wir haben´s geschafft! :gold: Wir ham den Lappen! War auch eigentlich gar nicht schwer, nur das Beifußgehen hat nich so gut geklappt und war dadurch etwas anstrengend.
Aber Paul hat alles soweit super mitgemacht (stolzbin) -
-
Hey Suuupiii
meinen Glückwunsch
Und jetzt, wo Du und Paul den Lappen habt, werdet ihr mit Sicherheit nie kontrolliert.
-
Davon kann man wohl ausgehen.
Danke und bis bald! -
:ballon2: :ua_clap:
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Danke Angie!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!