könnte mal eure hilfe brauchen
-
-
Hey, mal völlig OT - Du wohnst in Willich? Hallo Nachbar ;D
Also wie gesagt, ich find's, besonders wenn man in der Stadt ist, ziemlich nervig, und auch nicht gerade schön für die nicht Hundehalter...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier könnte mal eure hilfe brauchen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Zoe:
Nochmal OT:
Bin gerade erst hingezogenUnd wir lieben es dort!
-
wenn mein hund an an der leine ist ,ist das mit dem pinkeln und schnüffeln kein problem er versteht sehrwohl das wort "nein" ... halt nur wenn wir ohne
leine unterwegs sind ist es so als hat er das wort nein noch nie gehört da kann ich auf und abspringen wenn er was gerochen hat bleibt er oft minutenlang stehen, wenn er dann mal gemerk hat das ich weitergelaufen bin
kommt er auch sofort noch hab mir schon überlegt so ein erziehunghalsband
zu kaufen (so eins wo er ein wasserstrahl an den hals bekommt ) -
nochmal @ Zoey & OT:
Hast 'ne e-mail -
Zitat
wenn mein hund an an der leine ist ,ist das mit dem pinkeln und schnüffeln kein problem er versteht sehrwohl das wort "nein" ... halt nur wenn wir ohne
leine unterwegs sind ist es so als hat er das wort nein noch nie gehört da kann ich auf und abspringen wenn er was gerochen hat bleibt er oft minutenlang stehen, wenn er dann mal gemerk hat das ich weitergelaufen bin
kommt er auch sofort noch hab mir schon überlegt so ein erziehunghalsband
zu kaufen (so eins wo er ein wasserstrahl an den hals bekommt )Wie gesagt, probier's erstmal mit einer Schleppleine, bevor Du so ein Mittel einsetzt. Wovon ich wirklich nichts halte, und erst recht nicht bei einem solchen "Problemchen".
werd mal in mein Postfach schauen :^^:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!