tolle Seite gefunden
-
-
Falls jemand "Medikamente" für den Hund benötigt ...
Keine Ahnung ob die günstig sind, jedenfalls haben die eine große Auswahl! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: tolle Seite gefunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super,danke! ich werd die Seite zu meinen Favoriten hinzufügen. sind sie alle frei verkäuflich, die Medis?
-
Ja, die sind alle frei verkäuflich! Ich hab die Seite schon länger gespeichert und bezieh dort immer meine Scalibor Halsbänder
-
gut zu wissen. Vielleicht gibts da auch activet, mal schauen
-
Normalerweise kann man alles, was nicht "verschreibungspflichtig" ist auch ganz normal in der Apotheke bestellen :wink:
Viele Grüße
Corinna -
-
Hallo!
Die Scalibor Bänder sind da auch teurer als bei meiner Tierärztin! -
Die Preise sind nicht okay?
Ich habe bisher eine Wurmtablette bei meinem TA gekauft, daher kenne ich die Medikamten-Preise nicht wirklich.
Das Scalibor ist dort zu teuer?
Bei ebay habe ich eins für 13,95 Euro gefunden ... allerdings plus 4,50 Euro Versand da es aus Spanien kommt. -
Ich bezahle bei meiner Tierärztin für drei große Halbänder um die 55 €.
-
Zitat
Hallo!
Die Scalibor Bänder sind da auch teurer als bei meiner Tierärztin!Ich zahle bei meinem TA für ein Scalibor Halsband 20 €!
Und da ich ja Halsbänder für drei Hunde brauche, + Halsbänder für Freunde und Verwandte mitbestelle, komme ich dort günstiger weg. -
Danke
Hab die Seite gleich unter meine Favouriten hinzugefügt.
Werde in den nächsten Tage mal ein paar Preisvergleiche machen und dann evtl auch dort bestellen
L.g. Helen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!