Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
tolle Seite gefunden
-
-
Falls jemand "Medikamente" für den Hund benötigt ...
Keine Ahnung ob die günstig sind, jedenfalls haben die eine große Auswahl! -
16. Juli 2008 um 08:56
schau mal hier:
tolle Seite gefunden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super,danke! ich werd die Seite zu meinen Favoriten hinzufügen. sind sie alle frei verkäuflich, die Medis?
-
Ja, die sind alle frei verkäuflich! Ich hab die Seite schon länger gespeichert und bezieh dort immer meine Scalibor Halsbänder

-
gut zu wissen. Vielleicht gibts da auch activet, mal schauen
-
Normalerweise kann man alles, was nicht "verschreibungspflichtig" ist auch ganz normal in der Apotheke bestellen :wink:
Viele Grüße
Corinna -
-
Hallo!
Die Scalibor Bänder sind da auch teurer als bei meiner Tierärztin! -
Die Preise sind nicht okay?
Ich habe bisher eine Wurmtablette bei meinem TA gekauft, daher kenne ich die Medikamten-Preise nicht wirklich.
Das Scalibor ist dort zu teuer?
Bei ebay habe ich eins für 13,95 Euro gefunden ... allerdings plus 4,50 Euro Versand da es aus Spanien kommt. -
Ich bezahle bei meiner Tierärztin für drei große Halbänder um die 55 €.
-
Zitat
Hallo!
Die Scalibor Bänder sind da auch teurer als bei meiner Tierärztin!Ich zahle bei meinem TA für ein Scalibor Halsband 20 €!
Und da ich ja Halsbänder für drei Hunde brauche, + Halsbänder für Freunde und Verwandte mitbestelle, komme ich dort günstiger weg. -
Danke
Hab die Seite gleich unter meine Favouriten hinzugefügt.
Werde in den nächsten Tage mal ein paar Preisvergleiche machen und dann evtl auch dort bestellen 
L.g. Helen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!