Hund frisst Hand *g*

  • @ susami: Der Hund hat bis jetzt eigentlich nur eine Bezugsperson : mein Freund... ist ja schließlich auch sein Hund und da wir noch nicht zusammen wohnen, wird das auch vorerst mal so bleiben. Da mein Freund allerdings im August für 3 Wochen in Urlaub geht, werd ich den Hund solange nehmen.
    Ich erziehe eigentlich gerne Hunde und mit hat das bei meinen zwei auch tierisch Spaß gemacht. Allerdings ist die ''Grundausbildung'' meiner zwei auch schon ca 5 Jahre her und deshalb hab ich mal wieder ein bisschen Nachhilfe gebraucht.

  • :ops:
    Huch, ich hab Dich ein wenig verwechselt und garnicht mehr auf Dein Alter geachtet. Aber vielleicht wird es ja noch Dein Mann *ggg*
    sorry
    --> schon sehr alt und langsam verwirrt bin :irre:


    Na dann paßt das wohl insgesamt so, obwohl - nett von Deinem Freund, seinen Hund als Aufpasser bei Dir zu lassen während er sich erholt. *fg* :^^:


    Viel Spass mit dem Hundekind
    lg
    susa

  • @ susami :
    Ja.... er übelässt mir ja nicht nur seinen Hund, sondern auch den Rest seines Zoos, sodass ich auch ja beschäftigt bin, während er weg ist und nicht auf dumme Gedanken komm *g* So sind sie, die Männer ^^


    Liebe Grüße Minimonster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!