Traumeel und Schläfrigkeit?
-
-
Hallo ihr lieben!
Habe für meine Daisy hier schon nach natürlichen Mitteln gefragt und mir wurde Grünlippmuschelpulver empfohlen,habe ich bestellt, kommt heute an.
Da Daisy aber gestern stark gehumpelt ist und nicht mal zum Pipi machen aufstehen wollte, und der TA ihr erstmal keine richtigen Schmerzmitteln geben wollte (wegen vorausgegangener Pankreatitis und bestehende Herzgeräusche), hat er mir empfohlen es mit Traumeel zu versuchen. Gestern morgen also in die Notapotheke und Traumeel besorgt, habe ihr insgesamt 2 Tabletten(sie wiegt 15 kilo) in die Lefze geschmiert ( 1 + 1 später am Abend ). Und siehe da heute morgen ist sie von alleine in den Garten und öfter mal zum Trinknapf! Das einzige was mich wundert ist dass sie ein bisschen schläfrig ist, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. als ob sie sich jetzt richtig ausruht. Kann das Traumeel Schläfrigkeit verursachen, oder erholt sie sich nur von den Schmerzen? Und wirkt das Traumeel wirklich so schnell? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Traumeel und Schläfrigkeit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dass Traumeel schläfrig macht, ist mir nicht bekannt.
Bei meinem Hund kann ich das nicht beobachten und er bekommt es jetzt schon eine ganze Weile.
Schläfrig+höheres Alter lässt mich immer an Nierenschwäche denken.
Ist das untersucht?Friederike
-
Wir gehen heute nachmittag sofort um 15 Uhr wenn die aufmachen zur Tierklinik.
Daisy scheint was Ernstes am Rücken zu haben, sie ist vorhin mit den Hinterbeinen weggeknickt hat gejault und hat Urin gelassen.Hoffentlich ist das nichts unbehandelbares, ich habe solche Angst!
Mann sie scheint Krankheiten in letzter Zeit richtig anzuziehen. Das geht seit Dezember 07 in einer Tour. Erst Diabetes, dann Blindheit, dann Augen OP, dann Husten und Grippe, dann Herzprobleme und Wasser in der Lunge, dann Pankreatitis und jetzt auch das noch! :kopfwand:
Habt ihr Erfahrung mit sowas was das sein kann?Dass der Hund wegknickt und einfach Pipi laufen lässt?

-
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Mach dich nicht verrückt und gehe in die Klinik.
Nur so kannst du deinem Hund helfen.Bitte sag Bescheid, wenn du zurück bist.
Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!