frage zu lupovet speckweg

• das find ich mal ein super servis.

so ich häng jetzt einfach mal noch ne frage dran: was haltet ihr von den kaualgen bay-o-pet?

die frisst mary so gern und angeblich sind die ja auch megagut für die zähne.

freu mich wieder auf eure antworten!

:applaus:

• Hätte ich das früher gelesen, hättest du von uns ein paar Kilo zum probieren haben können.

Unser Wuffel hat auch Speckweg bekommen nur ist er letzte Woche gestorben und wir haben erst ende Juni 2 Säcke bestellt.

Lg
    Sacco

• hallo sacco,
    das tut mir leid.

vielleicht solltest du mal schreiben, wo das futter steht :D dann könnte sich doch sicher ein käufer, aus deiner umgebung finden.

gruß marion

• Hast du das Lupovet direkt beim Hersteller bestellt. :???:

Wenn ja, sieh mal nach ob die nicht vielleicht geschlossen haben wegen Urlaub.
    Ich glaube sowas gelesen zu haben. ;)

Ansonsten dauert es bei Lupovet immer etwas länger. ;)

• nö, bei uns nicht.
    beim ersten mal haben sie es sofort losgeschickt, bevor überhaupt das geld da war :D ich hatte mit der netten dame telefoniert und das futter sollte noch vor urlaubsbeginn da sein. sie hats sofort losgeschickt und mir vertraut.

die zweite lieferung ging auch ganz fix, das hatte ich im internet bestellt.

gruß marion

• ja genau, die haben doch jetzt irgendwann urlaub dort!

ach du schreck, ich hab auch ganz vergessen vorher noch einen neuen sack zu bestellen :schockiert:

ich schau mal schnell nach, von wann bis wann da pause ist.

EDIT:

Zitat

Bitte beachten Sie: Wir machen Betriebsferien vom 01. bis zum 12. August 2008. Bestellungen/Geldeingänge bis zum 31.07.2008 verlassen unser Lager am 01.08.2008, die nächste Auslieferung findet dann am 13.08.2008 statt. Ab Mittwoch, dem 13.08.2008 sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie erreichbar! :-)

quelle: http://lupovet.de/news/index.php

puuuh, glück gehabt.

• Bei uns hat das auch nur 2 Tage gedauert.
    Ich habe mich beim ersten mal auch gewundert wann ich die E-Mail bekomme das es verschickt wurde. Aber die schreiben einen keine E-Mail wenn sie es verschicken. Man bekommt nur eine wenn sie es erst später schicken können.
    So war es jedenfalls bei uns.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!