TH 4 Kennt sich jemand damit aus?

• Also, nach einer Narkose (haben wir gestern gelernt) und Kastration werden die Werte aller Voraussicht nach noch mal schlechter werden.... da saßen einige Hundehalter im Publikum die das selbst erlebt haben...

nach meinem Urlaub werde ich eine meiner Hündinnen auch austesten lassen, ich befürchte da auch etwas in der Richtung. Ich bin sehr gespannt, wie sich das mit meinem Tierarzt hier vor Ort anlässt....

liebe Grüße

Ella

• Ella und puckster

Wäre es vielleicht möglich uns an Eurem gestern erworbenen Wissen in Form eines neuen Threads teilhaben zu lassen?

Hier gibt es ja oft Fragen zur Hypo/Hyperthyreose und mal so eine Zusammenfassung von neuen Erkenntnissen,
    in Bezug auf Symptomatik, Diagnostik und Therapie wäre für viele sicher sehr hilfreich!

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ella und puckster

Wäre es vielleicht möglich uns an Eurem gestern erworbenen Wissen in Form eines neuen Threads teilhaben zu lassen?

Ganz ehrlich? Ich bin froh, dass ich anfange die Zusammenhänge rund um die Schilddrüse zu verstehen (bin selber auch betroffen), das Thema ist mehr als komplex und ich bin mehr als weit davon entfernt mein Wissen weiter geben zu können.

Der Vortrag hat fast 3 Stunden gedauert und wurde von einer erfahrenen Biologin und erfahrenen Dozentin gehalten, die sich seit mehreren Jahren mit dem Thema beschäftigt. Wer wäre ich da anderen Tipps und Empfehlungen geben zu wollen?

Wer sich dafür interessiert, oder Probleme mit seinem Hund hat, dem kann ich nur empfehlen mit Dr. Blaschke-BertholdKontakt aufzunehmen. Sie ist eine sehr nette und hat bestimmt auch den ein oder anderen Tipp für TÄs und mehr in der Nähe der Betroffenen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!