Och nee nicht schon wieder...

• Hallo Linny,

habe eine schöne Nachricht für dich! Fara wird Spanien noch an diesem Wochenende verlassen und kommt auf eine gute Pflegestelle!
    Damit ist ihr schonmal geholfen! :D

• Zitat

Hallo Linny,

habe eine schöne Nachricht für dich! Fara wird Spanien noch an diesem Wochenende verlassen und kommt auf eine gute Pflegestelle!
    Damit ist ihr schonmal geholfen! :D

Das freut mich sehr....

• Hach ja, auf Zergportal schau ich in letzter Zeit auch immer rum. Obwohl ein Zweit-, bzw. Dritthund definitiv erst nächstes Jahr einziehen kann. Was mir noch bissi Sorgen macht ist unser "Profil". Wir sind beide berufstätig aber voraussichtlich wird er tags ich nachts da sein, womit schonmal immer jemand zu Hause wäre. Haus bzw. Wohnung mit Hof-/Gartenanschluss ist auch gegeben. 1 zehnjähriger Mischling und ein 2jähriger Dackel sind auch vorhanden. Plus eine Freigängerkatze, die sich nix gefallen lässt. Da es ein kleiner Hund werden soll (max. 40cm SH) wären die Kräfte wenigstens ausgeglichen :D Bekämen wir mit so einem Profil überhaupt einen Hund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!