TA-Besuch mit Paco
-
-
Nabend zusammen!
Paco hat sich hier gut eingelebt, also habe ich ihm heute unserem TA vorgstellt.
Ersten wollte ich wissen ob Paco alle Impfungen hat, ich komme mit dem spanischen EU-Pass nicht klar.
Dann musste Paco noch entwurmt werden und der Doc sollte sich ihn einfach mal anschauen.Mein kleiner Racker ist kerngesund und vermutlich sogar jünger als 11 Monate. Der Doc hat ihn auf 8 Monate geschätzt. Ist mir eigentlich auch egal wie alt er ist
Was mich aber sehr gewundert hat:
Der TA ist der Meinung das Paco kein Mischling ist sondern ein reinrassiger Podenco Andaluz. Er würde seine Hand dafür ins Feuer legen das Paco kein Mischling ist.
Aber auch hier: Völlig wurscht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
das freut mich total das es Paco blendend geht...dann steht einem super zusammen leben ja nix mehr im Wege...das mit dem Mischling oder nicht ist ja auchmal witzig aber wie du schon sagst ist es wurscht..liebe ist liebe.....freut mich wirklich riesig -
Dann bin ich ja schon gespannt, was er letztendlich ist. Schön das es dem kleinen Mann so gut geht.
-
Glückwunsch zum offiziell zertifizierten Gesundhund ! Aber mal ehrlich: Alles andere hätte mich bei dem Prachtkerl auch gewundert!
LG,
Anke (die immer noch nicht wieder am Rhein war...) -
Huhu !
Schön, dass er gesund ist und dass ihr so zufrieden seid mit ihm.
Hier mal eine Seite zum Podenco Andaluz mit Fotos.
http://www.podencoandaluz.com/fotos_ejemplares.htmKönnte schon eine Mischung daraus sein.
Der Podenco Andaluz hat eigentlich keinen sehr einheitlichen Standard.
Es gibt ihn in allen möglichen Grössen, Fellfarben und -beschaffenheiten.
Es ist ein Gebrauchshund und daher wird nach Arbeit und Fähigkeit selektiert.Die unterschiedlichen Grössen werden dann bei der Jagd auf unterschiedliche
Tiere eingesetzt.LG
Chrissi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!