Suche Wurfgeschwister Weimaraner/Vizsla Mix 06.05.08

• Hallo,

bin auf der Suche nach Wurfgeschwistern meiner Weimaraner-Vizsla Mix Hündin.
    Der Wurf (es waren 7) kam aus der Nähe von Heilbronn. Und ich weiß, dass Hunde nach Koblenz und Kaiserslautern vermittelt wurden.
    Würde mich freuen von ihren Brüdern und Schwestern zu hören. ;)

• hey, also bin grad zufällig auf ein bild von deiner milla gestoßen, und dachte mir hey die sieht ja aus wie lena. lena is bei uns in der hundeschule und jetzt grade ein halbes jahr alt, is auch weimaraner/magyar viszla. werde die besitzerin nächste woche mal fragen, wo lena herkommt. die sehen beide echt gleich aus.

• Wenn Lena ne Mantrailing Ausbildung macht ist sie die Schwester von Milla :)
    Stehen mittlerweile über eine Gruppe in Kontakt, die der Verkäufer im Internet gegründet hat :)

• geeenau das is die lena die ich mein. mein freund hat auch grad gesagt, dass die ja vor kurzem ein welpentreffen hatten. da habt ihr euch ja bestimmt gesehen. da hast du mit milla bestimmt auch nen super hund. lena und amy verstehen sich blendend, echt super.
    grüße

• Ja, 3 Geschwisterchen von Milla waren da. Das war toll. Alles super Hunde. Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen. Die haben so schön zusammen gespielt :)

• Zitat

hey, also bin grad zufällig auf ein bild von deiner milla gestoßen, und dachte mir hey die sieht ja aus wie lena. lena is bei uns in der hundeschule und jetzt grade ein halbes jahr alt, is auch weimaraner/magyar viszla. werde die besitzerin nächste woche mal fragen, wo lena herkommt. die sehen beide echt gleich aus.

Hallo amy-bernie,
    beim nächsten Welpentreff sind wir zu viert. Wenn ich nur daran denke, kann ich mit schwanzwedeln gar nicht mehr aufhören. Vielleicht treffe ich dich ja auch mal. Bilder von mir sind im mydogspot.
    Grüße
    Nielo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!