Kochen für Hundi? Was und wann?
-
-
Wie die Überschrift schon verrät möcht ich unerfahrene, kleine, stolze Hundebesitzerin gern wissen was man sein Welpen kochen darf?
Und wie sie das bekommen?Danke für eure Hilfe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kochen für Hundi? Was und wann?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst du mit Kochen, dass du Barfen möchtest? Also wir kochen unseren Hunden nur wenn sie durchfall haben. Und dann bekommen sie Schonkost...d.h Reis mit Kartoffel und Hackfleisch oder Putenfleisch.
L.g. Helen
-
Na kann man nicht abundzu für die Kleinen sowas wie Reis , Hühnerbrust usw. kochen? Oder Babynahrung?
Also als ich meine Kleine bekommen habe, habe ich von dessen Züchterin abgekochtes Hühnchen mitgekriegt. Wo sie sich auch wie wild rauf gestürzt hat!
-
du kannst gekochtes Hühnchen ab und an unters Futter mischen...aber ich würde nicht nur selbstgekochtes füttern. Du kannst als Leckerchen auch Pute oder Hühnchen füttern...aber nur ungewürzt

-
Klar kannst du für dein Hundi kochen. Nur bitte informiere dich vorher gut zu dem Thema. Hier im DF gibts viele Anregungen unter Barf.
-
-
Ich glaub sie will nicht Barfen sondern einfach ab und an für ihr Hundchen was kochen
Oder versteh ich das falsch? Möchtest du deinem Hund rohes Fleisch füttern oder ab und an gekochte Pute oder Hähnchen?L.g. Helen
-
Okay, werde ich gleich mal nachschauen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!