Liegenbleiben
-
-
warum sollte ich deine Fragen absichtlich ignorieren
Haben es schon mit ihrem Lieblingsleckerli und Spielzeug versucht. Das nutzt alles nichts. Sie nimmt dies zwar aber wirklich locken lässt sie sich damit nicht.Sie haut jetzt nicht in dem Sinne ab das sie 10 oder 20 Meter wegrennt.
Sie weicht nur immer ein paar Schritte zurück wenn ich sie dann hochnehmen will.
So groß is sie noch nicht wiegt so um die 10 kg rum. Also springen solls sie ja noch nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
habe das problem auch durch gemacht das der kleine racker sich ständig hinlegt und spaziergängern radfahrern hunde oder auch grashalmen nachschaut um seine aufmerksamkeit wieder zu bekommen nehme ich seinen ball denn der quiescht drücke drauf und siehe da der feine herr läuft wieder....hab aber auch erfolgreich die methode mit dem ableinen und einfach weiter gehen gemacht hat auch gut funktioniert das mit dem gut zureden bringt nämlich absolut gar nichts ausser das man sich zum deppen macht und andere hunde besitzer blöde sprüche bringen :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!