Wie das Schicksal manchmal so spielt...

• die einen würden dazu sagen Zufall, die anderen Schicksal!
    Ich gehöre zu der Fraktion, die denkt, es muß so sein. Schicksal!
    Freue dich einfach und vergleiche nicht zuviel
    Lg
    Nicole

• "Des einen Freud, des anderen Leid".

Und vergleiche Tammy und Stellina so viel wie nur geht.

Bloß mache es in liebevoller Weise. Die Erinnerung an Stellina und die Freude viel in Tammy wieder zu finden und die Erkenntnis, sie ist doch ganz speziell, das macht es aus und läßt Dich offen sein für eine neue wundervolle Mensch-Hund-Beziehung.

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir mit Deinem Trio nur glückliche Stunden.

Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Du hast es auf den Punkt gebracht, Gaby!!!
    Genauso denke und fühle ich nämlich!

Für die vorherige Besitzerin tut es mir natürlich unendlich leid.
    Sie hat heute beim Abschied so sehr geweint und ich konnte ihren Schmerz gut nachempfinden.
    Aber wie gesagt, sie kann die Kleine sehen wann sie will und ich halte sie ständig am laufenden. Das verringert den Schmerz vielleicht ein kleines bißchen. Und ihr ist es auch lieber, dass sie Tammy bei einer Person weiß, die sie total lieb hat, und der Tammy auch nicht fremd ist.

• Das nenn ich Schicksal! Die kleine Maus ist wirklich süß und sicher kann sich dir ein bisschen helfen, über Stellina hinweg zu kommen. Schließlich lebt sie in ihrer Tochter weiter.

Für die Dame tut es mir natürlich sehr leid. Ich wüsste nicht, was ich tun sollte, wenn ich meine kleine Dira abgeben müsste.

• Hallo Melanie,

d. sehe ich ja jetzt erst ;) .

Gaby hat es ja schon beschrieben und so sehe ich es auch. Sei einfach glücklich mit der Maus. Du wirst d. schon richtig machen :knuddel: .

Irgendwie erfühlt sich hier grade die Regenbogenbrücke. Stellina hat Dir ihre Tochter geschickt, warum auch immer.

Sie weiss Du hättest sie nie vergessen und so lebt ein Teil von Stellina weiter bei Dir.

L.G. Burgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!