• Hallo aus Niedersachsen,


    ich bin ganz neu hier... eig. bin ich ehr der dogdance begeisterte Hundehalter... nur wurde mir seitens unseres Hundes ein Strich durch die Rechnung gemacht.
    Dusty ein labrardor Mischling (vielleicht ein wenig Rottweiler mit drin) findet dogdance ehr sehr langweilig... Dusty braucht action....
    Vor kurzem kaufte ich seine erste Disc und Dusty war von nun an nicht mehr zu bremsen.... :???: ohje....
    Da Frauchen aber ehr unsportlich ist... haben wir nun den Salat....


    Aber was tut man nicht alles für den Hund? :roll:
    Also bin ich dabei mir alle greifbaren Informationen zu holen was ich bekommen kann über disc dogging... und Dusty ist hell auf begeistert und ist mit seiner disc nicht mehr zu bremsen.


    :D


    gibt es Seiten oder Bücher oder vielleicht Seminare die ihr mir empfehlen könntet?


    Liebe Grüße
    Lunaaa

    • Neu

    Hi


    hast du hier Disc Dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hey...es gibt nen discdogging forum..einfach mal googln...da bekommt man gute infos..
      vll gibts ja noch jmd aus deiner gegend der seminare kennt...

    • Wo aus Niedersachen kommst du denn??? Es gibt da ein paar die dort Trainieren...


      wie gesagt schau mal im Discdogging Forum nach und frag einfach ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!