RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Hallo Melanie,

ja - wir treffen uns nahezu jeden Sonntag und auch öfter mal unter der Woche. Allerdings sind unsere Hunde durchweg ein bisschen grösser......
    Aber das kommt ja auf einen Versuch an, ob das mit Deinem Kleinen klappt.

Schau einfach immer mal hier rein (bzw. ab Oktober in Teil 4) - die "öffentlichen" Termine stehen immer hier drin.

Bis bald mal....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Zitat

15.30 - Hochheim?

Wir kommen auch!

Das ist ja absolut suppper - bitte auf jeden Fall gut "vorbereiten" :D , denn es stehen ja noch die Details zur Mongolei und zum Filmstar aus.

Ich freu mich schon, Euch wieder zu sehen und natürlich auch unseren Neuzugang Brigitte mit Blacky.

lg
    Karin

• Hi Ihr Lieben,

es hat uns sehr gut mit Euch allen gefallen und wir sind jetzt mit Sicherheit öfter dabei.
    Nochmal Dankeschön an Gudrun.

Blacky liegt zufrieden in seinem Körbchen - was will man mehr.

Werde jetzt mal suchen wo die Fotos rein kommen. Sind nicht soooo toll geworden, bin halt nicht in Übung... :/

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Brigitte

• Ich fand es auch super und Blacky ist nen super schicker Hund - ich durfte ihn nur nicht mit heim nehmen :roll:

Naja seit dem gassi gang gehen mir ein paar gedanken durch den kopf, aber vielleicht kann ja der ein oder andere dazu mal was sagen, wie es bei euch so rüber gekommen ist.

https://www.dogforum.de/fpost7280728.html#7280728

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!